*Skorpion-Queen*'s Notizen, 29 Sep 19

Guten Morgen und einen schönen Sonntag wünsche ich in die Runde🧡💛💚
Hier habe ich da Ergebnis von täglichen Fressanfällen, benehme mich wieder wie ein Staubsauger....Schoki, wupp weg, ahh Pringels wupp weg. Der ganze Tag verläuft total brav und normal, dann kommt der Abend und der menschliche Staubsauger ist an. Ich finde es nicht mal richtig schlimm. Vielleicht bin ich ein Bär und bereite mich auf den Winterschlaf vor🤔🤔???
Ich reihe mich dann bei den Bremer Stadtmusikanten ein, als Neuauflage der Geschichte 🤣🤣🤣
2 Wochen im Testversuch ohne Kaffe lassen alte Süchte erwachen, gaaaanz schlecht⚠️⚠️⚠️
Habt alle einen entspannten Tag 🧡💛💚
Ich musste eben alles noch einmal löschen, konnte meinen eigenen Beitrag nicht öffnen, FS spinnt etwas.
62,4 kg Bisher verloren: 7,9 kg.    Still to go: 2,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 29 September 2019:
1644 kcal Fett: 80,46g | Eiw: 75,56g | Kohlh: 149,88g.   Frühstück: REWE Bio Weizenvollkorn-Toastbrot, Aldi Stremel-Lachs, Gekochtes Ei, Exquisa 0,2% Fitline Frischkäse, Milfina Butter, Marmeladen, Konfitüren, Eingemachtes (Wenig Zucker), Brunch Paprika Peperoni (20g). Mittagessen: Dr. Oetker Paradiescreme Vanille, Bofrost Feinschmecker Kohlrabigemüse, Kartoffeln, Schweinebraten (Nur mager gegessen). Snacks/Sonstiges: REWE Bio Löffelbiskuits, Rocher Rocher, Schokoladenstückchen, Pflaumenkuchen. mehr...
1848 kcal Bewegung: Hausarbeit - 2 Stunden, Bügeln - 1 Stunde, Ruhen - 13 Stunden, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 2,0 kg pro Woche

18 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
🐻🌻 
29 Sep 19 vom Mitglied: Ritamine_
Moin jacki, hab es nicht mitbekommen, trinkst du jetzt wieder Kaffee ☕️? Die Staubsaugergramms kriegst sicher schnell wieder weg! 🤗✌️👍🙋🏻 
29 Sep 19 vom Mitglied: Cat Zi
Guuten Morgen liebe Jackiii <3 Musste so schmunzeln über deinen Beitrag bzw Einschätzung...Ich bin ein Bär... :) Sieh es entspannt, ich habe kaum Ausfälle, esse nichts süsses und trotzdem steigts an. Der Körper schreit wohl nach Winterspeck, damit wir nicht so frieren :) Ei  
29 Sep 19 vom Mitglied: Dreja44
Guten Morgen und einen schönen Sonntag wünsche ich dir 🙋 
29 Sep 19 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen liebe Jacki. Mir geht's leider grad ähnlich. Komme mit vor wie ein brodelnder Vulkan - egal was ich oben rein schmeisse verpufft irgendwie, könnte den ganzen Tag essen 🙈 Suche auch noch nach der Ursache... evtl. ist es wirklich die Umstellung auf die kalte Jahreszeit... 🤷‍♀️ Stress dich nicht zu sehr, es kommen auch wieder andere Zeiten. Tollen Sonntag wünsche ich dir 🤗🌞 
29 Sep 19 vom Mitglied: wuschel_75
Oh weh kenn ich. Habe gerade auch ein Ausfallwochenende aber morgen geht's wieder weiter.. 
29 Sep 19 vom Mitglied: SaarPfalz
@Cat Zi ...ich trinke noch immer keinen Kaffee. Kaffee war immer meine Ersatzdroge, wenn der Süßwahn wieder mal ran war. Ohne Kaffee keine Alternative 🤣🤣🤣...Tee hilft nicht, den trinke ich gefühlt eimerweise🤔 Also mein Kater frist seit Wochen deutlich mehr als normal. Der weiß sicher mehr als ich, irgendwas steckt hinter dieser Mampferei, ganz sicher. Also seid vorsichtig, der nächste Winter kommt bestimmt 🐻🐻🤣🤣 
29 Sep 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Mhhh jacki, hast du deutliche Verbesserungen, also bessere Haut oder sonstiges? Ich könnte nicht ohne Kaffee ☕️, eher würde ich die Sorte wechseln, als auf Kaffee verzichten 😂🌻✌️🙋🏻 
29 Sep 19 vom Mitglied: Cat Zi
@Cat Zi ...etwas besser ist es aber da es immer in fiesen Schüben autritt traue ich der Sache nicht. Heute ist wieder die Oberfläche rissig/schuppig aber die kleinen Pusteln unter der Haut sind deutlich weniger, fast weg und der Juckreiz ist auch weniger. Ich teste weiter und werde dann mal Kaffe trinken um zu prüfe , ob da eine Reaktion folgt. Dauerhaft ohne Kaffee ist nicht so toll 🤔 
29 Sep 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
jacki mir geht es genau wie Dir... den ganzen Tag brav und abends .... und nächste Woche Urlaub ... das kann ja nur noch schlimmer werden 🙈 
29 Sep 19 vom Mitglied: Sabi1965
Hallo meine liebe 🙋🏻‍♀️ also wenn du auch ein Bärchen bist dann sind wir Ja quasi Verwandte 😂😂😂 das mit dem kaffee hatte ne bekannte auch mal probiert bis wir ihr den dann hingestellt haben damit sie keine Schubladen mehr durchforstet 😬😬😂😂😂🍫🍬🍭🍿🍩🥜🍪🌰 
30 Sep 19 vom Mitglied: Büffetsau
So wie meine Hand heute wieder juckt und aussieht🧐 glaube ich an den Kaffee auch nicht. Vielleicht ist es Stress aber wie stelle ich den ab???🤔 
30 Sep 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Zumindest heiße ich so 😂 und das mit dem Wintervorrat auf den Hüften anlegen kann ich auch gut sowie das schlafen üben 😂😂😂 
30 Sep 19 vom Mitglied: Büffetsau
Schön...dann sind wir im Sommer zu 6 (Dumbo & Bär incl) und im Winter, wenn Du Dein Schläfchen hältst, zu 5 😂🤣👍😘 
30 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Jacki Meditieren? Also 🧘🏻‍♀️ Yoga, autogenes Training... warst du schwimmen oder hast eine andere handcreme benutzt? Stress würdest du ( bin ich überzeugt) nicht nur an einer Hand sehen? Machst du Gartenarbeit mit Gummihandschuhen? Es hört sich mehr wie eine kontaktallergie an... oder nach Brennnesseln mit bloßen Händen gerupft! Kaffee ☕️ scheint es wohl nicht zu sein 🤔🤗 schönen Dienstag 😃🙋🏻🌻 und Jute Besserung 🍀🌻 
01 Okt 19 vom Mitglied: Cat Zi
@Cat Zi...ja ist schon ein etwas meditatives Yogaprogramm. Gartenarbeit geht nur mit Hsndschuhen, keine neue Creme kein Schwimmbad. Das ganze Theater geht ja auch schon seit 2017. In 2017 habe ich mein Gewicht reduziert, dann kam die Schilddrüse mit Knoten und nachfolgender OP. Seit dieser Zeit sind die Hautprobleme da, die es vorher nie gab 🤔Es gibt auch am Knie und an 2 Zehen trockene Stellen, die aber kein Vergleich zur Hand sind, jedoch vorher auch nicht existierten. Also daher denke ich nicht an Kontaktallergie🤷‍♀️. Vielen Dank für alle Ideen und Hinweise🧡👍🏻  
01 Okt 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
@Büffetsau Ich bin auch ein kleiner Bär - zwar anders geschrieben, aber der Spitzname Bärli bleibt 😂 @Jacki Hast du schon mal basische Ernährung versucht? Die Haut ist ein riesiges Entgiftungsorgan. Als ich z. B. mit dem Rauchen aufgehört habe sah ich wochenlang aus wie ein Streißelkuchen 🙈 
01 Okt 19 vom Mitglied: wuschel_75
Mein Spitzname ist Bärchen 🙈🐻 werd mit H geschrieben in Bär 
01 Okt 19 vom Mitglied: Büffetsau

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.