Hallöchen ihr Lieben! Das Ergebnis nehme ich heute gerne, steht aber bestimmt nicht mehr lange, heute Abend geht es zum Pizza-rodizio, da freue ich mich auch schon Mega lange drauf 😋 artig sein kann ich danach wieder 😁 bin meinem Plan ja etwas voraus😁 wünsche euch einen tollen Freitag, und anschließend ein tolles Wochenende!
62,8 kg Bisher verloren: 29,2 kg.    Still to go: 0,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 27 September 2019:
30 kcal Fett: 0,14g | Eiw: 0,31g | Kohlh: 7,14g.   Frühstück: Kaffee mit Milch und Zucker. mehr...
1690 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 4,9 kg pro Woche

32 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Moin Esche, was bitte ist Pizza-Rodizio? Pizza essen, soviel wie du willst in verschiednen Varianten, wie das Rodizio vom Spieß? 
27 Sep 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Genau, die kommen da mit verschiedensten Sorten an den Tisch und man kann sich immer ein Stück nehmen, wenn man mag, und am Ende gibt es süße Pizza, zum Beispiel mit Erdbeeren und weißer Schokolade 😋😇 
27 Sep 19 vom Mitglied: esche85
Oh das klingt sehr interssant! BS oder BBG?😊 
27 Sep 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Habe dir mal per whatsapp ein Bild vom letzten Mal geschickt 😉 in bs 
27 Sep 19 vom Mitglied: esche85

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.