buecherwurm_02's Notizen, 27 Sep 19

🔆🍁🍂 Guten Morgen ihr Lieben und einen schönen Freitag mit Blick auf das Wochenende 🍁🔆🍂...... wie war das ? wer auf gibt hat verloren ?🤔 ...ich kämpfe weiter ....gegen den 🐷🐶
77,5 kg Bisher verloren: 17,5 kg.    Still to go: 8,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 27 September 2019:
910 kcal Fett: 19,54g | Eiw: 63,25g | Kohlh: 127,06g.   Frühstück: Milfina Milch 1,5% Fett, Be Light Geflügel-Salami, Käse, Banane, Roggenbrot. Mittagessen: Rosenkohl, Weight Watchers Jägerschnitzel mit Champignon-Sahnesauce & Kartoffeln. Snacks/Sonstiges: Dr. Oetker Milchreis Weniger Süß. mehr...
1193 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht

30 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen liebes Würmerl, tu das, es lohnt sich, auch wenn's a bisserl dauert, ich bin grad der Beweis, extrem Durchhänger *zack* da bin ich wieder, bleib dran und lass dich pushen, das wird wieder, stressfreien schönen Freitag für dich 🤗 ☀️ 🍀  
27 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Ich auch 
27 Sep 19 vom Mitglied: Madam Glow
guten Morgen und einen wunderschönen Tag  
27 Sep 19 vom Mitglied: dornfelder09
Guten Morgen, ich wünsche dir einen schönen Freitag. Lass den Kopf nicht hängen. 😊 
27 Sep 19 vom Mitglied: fit for happines
Liebes Würmchen, ist grad leider nicht einfach - ich kämpfe auch 🙈 Aber gemeinsam schaffen wir das 💪🤗 Nur nicht aufgeben, es kommen auch wieder bessere Zeiten! Schönen Abend 😊🙋‍♀️ 
27 Sep 19 vom Mitglied: wuschel_75
🙋‍♀️🤺 
27 Sep 19 vom Mitglied: schnorra

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


buecherwurm_02's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.