wuschel_75's Notizen, 27 Sep 19

Kein Wunder... mieses Wetter, dadurch zu wenig Sport und Heißhunger auf Süßes das ich ausflippen könnte 🙈
Keine Ahnung was los ist...
70,1 kg Bisher verloren: 26,5 kg.    Still to go: 7,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 4,9 kg pro Woche

46 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
kenn ich ... 🤷‍♀️😘 
26 Sep 19 vom Mitglied: RomyS75
ja das mit dem Heißhunger auf süßes kommt mir gerade bekannt vor 
26 Sep 19 vom Mitglied: Drulli
Kopf hoch liebes Wuschelchen 😘 
26 Sep 19 vom Mitglied: Nickidiezweite
Guten Morgen, hatte den Heißhunger letzte Woche. Kopf hoch, geh Schwimmen oder Tanz durch die Wohnung, das hilft💃einen schönen Freitag 🙋🏻‍♀️😊 
26 Sep 19 vom Mitglied: anmogu64
Guten Morgen. Das komische ist, dass ich seit 2 Jahren so gut wie keinen Zucker esse. Außnahme ist mein Notfall-Bounty in der Handtasche. Hatte mich auch voll dran gewöhnt und bis auf kleine Ausnahmen kein Problem damit. Die letzten Wochen giert mein Körper plötzlich nach Zucker im einem Ausmaß das ich vorher nicht annäherd kannte 🙈 Muss den ganzen Tag dagegen ankämpfen. Kaue auf Kohlrabi, Rettich, etc. rum, um mich abzulenken... 
26 Sep 19 vom Mitglied: wuschel_75
@Nicki Aufgeben steht nicht zur Debatte 😘Ausserdem starte ich heute in mein neues Lebensmotto 100+ 😁 @anmogu64 Das mache ich tatsächlich. Habe letzte Woche damit angefangen 💃 Toller Nebeneffekt - hebt auch irgendwie die Stimmung bei dem grauen Wetter 😁 Wundervollen Freitag wünsche ich euch 🤗🌞 
27 Sep 19 vom Mitglied: wuschel_75
Guten Morgen wuschel, ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Freitag 😘 
27 Sep 19 vom Mitglied: MoFu27
Hast Du in letzter Zeit Dein Blut untersuchen lassen? Vielleicht hast Du ja eine Mangelerscheinungen? Ja Tanzen hilft immer💃😊☺️ 
27 Sep 19 vom Mitglied: anmogu64
Hey, Kopf nicht hängen lassen, das wird auch bei dir wieder 😊 
27 Sep 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Bei mir auch! Echt ätzend! 
27 Sep 19 vom Mitglied: Madam Glow
Guten Morgen 🙋🏻 ja im Moment ist es auch bei mir so🙄ich wünsche Dir einen schönen Tag.. 😁  
27 Sep 19 vom Mitglied: Huehndez17
Ich könnte dann Berge von Käse verdrücken, daher kauf ich keinen.  
27 Sep 19 vom Mitglied: Gabriele Staar
geht mir grad genauso, dazu kommt noch, dass ich zuwenig trinke... 🙄 
27 Sep 19 vom Mitglied: zueckis
Bitte nicht ausflippen & nicht ärgern 😘...manchmal ist es einfach wie verhext. Gerade hinstellen, Arme nach oben recken und tief ein- und ausatmen. Das hilft wirklich & hebt die Laune 😀 
27 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Solche Wochen habe ich (hoffentlich) gerade hinter mir. Habe es auf den Wechsel der Jahreszeiten geschoben weil mir sonst auch überhaupt keine Erklärung dafür einfiel... Ich drücke dir die Daumen, dass diese Phase nicht allzu lange anhält :-) 
27 Sep 19 vom Mitglied: geniesserin2017
Gibt's zu du möchtest in den Kilo-Kampf der Doleschlu mit einsteigen und hast dir gedacht kurzfristig mal Ü70, du brauchst doch bloß was sagen 😬😂😂😂😂😂 lass dich nicht ärgern liebe Wuschel...das wird wieder besser, siehst ja bei mir 😘 
27 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
@anmogu64 Irgendein Mangel war auch mein erster Gedanke. Laut Bluttest ist alles im grünen Bereich. @Geniesserin Dann besteht noch Hoffnung 😊 @Schlumpfine Klar, hab gedacht ich komm dir ein wenig entgegen 😂 A bissl Motivation schadet nie 🤗 Hab jetzt Fahrradklamoten für den Herbst 😊💪 Vielen Dank für's beistehen 🤗🤗🤗 Schönen Abend noch und schlaft gut 😴😴😴 
27 Sep 19 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.