I‘ve got to Face the truth,... aber ich bin in den letzten zwei Tagen auch über 50km spazieren gegangen und hatte gestern noch Sport dazu, und ich weiß ja, dass ich nach muskelarbeit oft erst mal ein Plus auf der Waage habe,... habe gestern zwar diese Pizza gegessen, aber selbst wenn die 1000kcal hatte war ich mit der und meinen 2scheiben Abendbrot noch im Rahmen, also mache ich mich nicht verrückt 🤷‍♀️ wünsche euch einen schönen Donnerstag!
63,5 kg Bisher verloren: 28,5 kg.    Still to go: 1,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 26 September 2019:
1293 kcal Fett: 38,58g | Eiw: 57,08g | Kohlh: 179,21g.   Frühstück: Gurke (mit Schale), Banane, Kresse, Bresso Kräuter der Provence Balance, Dulano Hausmacher Leberwurst Grob, Kaffee mit Milch und Zucker, Kaufland Vollkornbrot. Mittagessen: Gurke (mit Schale), Rote Paprika, Dulano Hausmacher Leberwurst Grob, Wasa Roggen Dünn. Abendessen: Döner Kebab. mehr...
1690 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 2,1 kg pro Woche

11 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Da habe ich ja vielleicht Glck gehabt mit der Stagnation  
26 Sep 19 vom Mitglied: Pinguin1512
50km, krass, da hätte ich auch mal Lust zu! 
26 Sep 19 vom Mitglied: donna_38

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.