buecherwurm_02's Notizen, 26 Sep 19

🍁🔆🍂 Guten Morgen ihr Lieben ,neuer Tag neuer Versuch 🙈
Aber nur noch heute arbeiten und dann wieder ein paar Tage frei 👏
Hoffentlich bleibt das Wetter einigermaßen trocken ,das etwas mehr bewegung ins spie kommt 🏃🚴🏃🚴😉
77,5 kg Bisher verloren: 17,5 kg.    Still to go: 8,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 26 September 2019:
1328 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht

26 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
guten Morgen mein liebes Würmchen... ich wünsche dir einen wunderschönen Tag 😉 
25 Sep 19 vom Mitglied: dornfelder09
guten Morgen mein liebes Würmchen... ich wünsche dir einen wunderschönen Tag 😉 
25 Sep 19 vom Mitglied: dornfelder09
Guten Morgen 🌻🍁, wünsche dir ein paar erholsame freie Tage bei hoffentlich gutem Wetter 🌺 
25 Sep 19 vom Mitglied: keblu
Guten Morgen 🙋🏻 einen entspannten Tag wünsche ich und lass Dich nicht stressen 🤗 ☀️  
25 Sep 19 vom Mitglied: Huehndez17
Guten Morgen 🙋‍♀️ 
25 Sep 19 vom Mitglied: fit for happines
Guten Morgen🙋🏻‍♀️🌼🌻🌺 
25 Sep 19 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen liebes Würmerl, das ist doch prima, dann drück ich dir ganz feste die Daumen für gutes Wetter an deinen freien Tagen, mehr Bewegung ist doch schon wieder mehr Motivation,, ich bin eeeeeendlich aus meinem "Loch gekrochen" das schaffst du auch, manchmal dauert es halt a bisserl länger 👍👏👏👏👏🍀🍀🍀🍀🍀🍀 
26 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Guten Morgen liebes Würmchen. Dann hoffen wir mal gemeinsam auf schönes Wetter 🚴‍♀️🌞 Genieße die freien Tage. Du kriegst das bestimmt wieder hin 🤗🌞🍀 
26 Sep 19 vom Mitglied: wuschel_75
Guten Morgen Würmchen, hab einen schönen Donnerstag. ☕☕🌞🌞🌞🙋‍♀️ 
26 Sep 19 vom Mitglied: calpe2012

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


buecherwurm_02's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.