Guten Morgen ihr Lieben! 🙋‍♀️ na das läuft ja aktuell 😅 schon beinahe beängstigend 🙈 aber ich habe mein April-tief fast wieder😁 Wahnsinn was seit dem passiert ist! Und ich hatte solche Angst ständig zu eskalieren, aber es war alles im Rahmen 😁 weiter geht es! Wünsche euch einen tollen Dienstag!🙋‍♀️
62,9 kg Bisher verloren: 29,1 kg.    Still to go: 0,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 24 September 2019:
1552 kcal Fett: 43,96g | Eiw: 65,72g | Kohlh: 222,06g.   Frühstück: Tomaten, Radieschen, Kresse, Géramont Cremig Leicht 16%, Bresso Kräuter der Provence Balance, Dinkelvollkornbrot, Kaffee mit Milch und Zucker. Mittagessen: Äpfel, Géramont Cremig Leicht 16%, Bresso Kräuter der Provence Balance, Vegetarisch Lecker Bio Veggie Aufstrich Paprika-Cashew, Wasa Roggen Dünn. Abendessen: Honig, Ingwertee, Dean&David Beilagensalat, Dean&David Peanut Chicken Curry. Snacks/Sonstiges: Kaffee mit Milch und Zucker. mehr...
1690 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 2,8 kg pro Woche

26 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen du liebe, das ist doch super☺️. Hab einen schönen Tag 🙋 
23 Sep 19 vom Mitglied: MoFu27
guten Morgen und auch für dich einen schönen Tag 😉 
23 Sep 19 vom Mitglied: dornfelder09
Moin liebe Esche, sieht doch gut aus bei dir. Bis heute Nachmittag 😁 
24 Sep 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Moin moin liebe Esche 🙋🏻 👍 wünsche Dir einen schönen Tag 🌸🍀 
24 Sep 19 vom Mitglied: Wusel51
Danke für den schönen nachmittag/Abend Esche 😁 Immer wieder gerne, endlich mal jemand, der sich icht über mein "Renntempo" beim Spazieren gehen beschwert hat, sondern es ebenfalls hat 😁 
24 Sep 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Ich Danke dir! Können wir gerne häufiger machen! Ich habe ja auch oft das Problem ausgebremst zu werden 😅 vielleicht schaffen wir ja auch mal eine schöne kleine wandertour 🤷‍♀️😁🙋‍♀️ 
24 Sep 19 vom Mitglied: esche85
Das wäre wirklich super, wenn es mit öfter oder Wandern klappen würde, Bin ich sofort mit dabei und lasse den Sport dafür ausfallen, wobei ich ihn ja auf Montag vorgezigen hatte. 😊  
25 Sep 19 vom Mitglied: Pinguin1512

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.