*Skorpion-Queen*'s Notizen, 22 Sep 19

Guten Morgen 😎
Ihr könnt heute noch einmal die Sonnenbrillen rausholen, der Tag macht seinem Namen alle Ehre 👍🏻
Nach einen Heckenschneidworkout von 7 Stunden +Rasen mähen, bin ich heute total platt. Am Freitag Krafttraining und gestern diese Aktion, ich sag nur mir tut ALLES weh. 😜ich musste mir eine neue Heckenschere kaufen und was mach ich Verrückte, ja ich kaufe eine mit einem noch längeren Schwert (natürlich hat die auch gut Gewicht 💪), das schafft mehr. Madame will ja fertig werden...hihihihi🤣🤣🤣und nun bin ich etwas erschossen. Na was soll ich sagen, hat ja auch Spaß gemacht und das Ergebnis kann sich sehen lassen 😀Heute wird einen Gang runter geschaltet. Genießt den wunderschönen Spätsommertag
....mach ich heute auch😎😎
60,4 kg Bisher verloren: 9,9 kg.    Still to go: 0,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 22 September 2019:
1629 kcal Fett: 70,12g | Eiw: 71,12g | Kohlh: 177,52g.   Frühstück: REWE Bio Weizenvollkorn-Toastbrot, Brunch Paprika Peperoni (20g), Aldi Stremel-Lachs, Exquisa 0,2% Fitline Frischkäse, Gekochtes Ei, Milfina Butter, Marmeladen, Konfitüren, Eingemachtes (Wenig Zucker). Mittagessen: Gurkensalat, Himbeeren, Dr. Oetker Paradiescreme Vanille, Lidl Alaska Seelachsfilet Paniert, Kartoffeln. Snacks/Sonstiges: Confiserie Firenze Donauwelle. mehr...
1693 kcal Bewegung: Hausarbeit - 1 Stunde, Bügeln - 1 Stunde, Ruhen - 14 Stunden, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht

15 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
;-). Guten Morgen.Haste alles Gut gemacht.;-) 
22 Sep 19 vom Mitglied: willi Muehlenbaeumer
Ich hatte so ne Akku - Dingens mit ganz kurzem Schwert 😁 
22 Sep 19 vom Mitglied: Ritamine_
... weil keine Muckies 😁 
22 Sep 19 vom Mitglied: Ritamine_
Also das ist schon echt das Männermodel aber was macht Frau nicht für ne gute Trainingseinheit 🤣🤣🤣Ich krauche dann jetzt zur nächsten Baustelle, Männe bau ein Carport💪💪💪 
22 Sep 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Dir auch noch einen schönen Sonntag 😊 
22 Sep 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Du bist aber auch ein fleißiges Bienchen 🐝😉 Hoffe, du konntest den sonnigen Sonntag genießen 😘 
22 Sep 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Wie geht's dir denn mittlerweile, Muskelkater erträglich und dein Husten wieder weg?  
24 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
@Schlumpfine...Husten ist fast weg, nicht mehr der Rede wert. Der Muskelkater wartet auf Nachschub🤣🤣🤣...Danke der Nachfrage💚 
25 Sep 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Madame ist halt keine Prinzessin & macht weiter auch wenn es weh tut! Der Hifnarr verbeugt sich bodentief und zollt seinen Respekt 😘😬👍😉 
25 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Was kommt dann als nächstes Jacki, baust eine Hütte 😬 
25 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Ach Ihr Süßen, ich bin noch lange nicht fertig mit dem Heckenschnitt und am Carport ist auch noch genug Arbeit,🤔hmmm...zum Sport muss ich auch unbedingt. Leute, es gibt immer was zu tun...jipijajajipijipijee😂😂😂 
25 Sep 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
"Handwerkerinnen" brauchen doch gar keinen Sport, die erledigen das während der Arbeitszeit 👍👏👏👏💪 
25 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.