Guten Morgen ihr Lieben! 🙋‍♀️ da ist der Asiate wieder weg😁 wünsche euch einen schönen Sonntag!
64,1 kg Bisher verloren: 27,9 kg.    Still to go: 2,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 22 September 2019:
1312 kcal Fett: 35,98g | Eiw: 48,50g | Kohlh: 188,08g.   Frühstück: Kaffee mit Milch und Zucker, Tomaten, Bresso Kräuter der Provence Balance, Vegetarisch Lecker Bio Veggie Aufstrich Paprika-Cashew, Dinkelvollkornbrot. Mittagessen: Rapsöl, Spiegelei, Ebly Sonnenweizen, Edeka Mais Kolben. Abendessen: Äpfel, Bresso Kräuter der Provence Balance, Vegetarisch Lecker Bio Veggie Aufstrich Paprika-Cashew, Dinkelvollkornbrot. mehr...
1690 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 5,6 kg pro Woche

20 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
😁 das sind jetzt genau -3kg in 5 Wochen examen😁 finde ich ok😁 
22 Sep 19 vom Mitglied: esche85
Ist doch eine super Leistung, bei dem Stress momentan auch noch.😊👍 Ich nehme bei Stress immer zu statt ab 😫 
22 Sep 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Ich eigentlich auch, und dann frustet mich das noch zusätzlich zu dem ganzen Stress, habe deshalb dieses Mal mehr darauf geachtet (auch wenn es dann häufiger Spiegelei gab, aber das geht halt schön schnell 🤪) und komischer weise ist es mir garnicht so schwer gefallen 🤔  
22 Sep 19 vom Mitglied: esche85

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.