*Skorpion-Queen*'s Notizen, 20 Sep 19

Guten Morgen 🧡
keine Änderung am Gewicht , naja auch gut👍🏻Bin schon wieder im Rückstand mit meiner Trinkmenge🙄
...darauf ein Teechen🍵
Habt einen schönen Freitag 🧡
61 kg Bisher verloren: 9,3 kg.    Still to go: 1,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 20 September 2019:
951 kcal Fett: 25,67g | Eiw: 77,03g | Kohlh: 115,15g.   Frühstück: Äpfel, REWE Bio Weizenvollkorn-Toastbrot, Cocktailtomaten, Brunch Paprika Peperoni (20g), Räucherlachs. Mittagessen: Möhren, Golden Toast Vollkorn Toast, Alpenmark Paprika-Chili Frischkäsezubereitung. Snacks/Sonstiges: DM Eiweißriegel Sportness, Rote Paprika. mehr...
1774 kcal Bewegung: Schreibtischarbeit - 6 Stunden, Hausarbeit - 1 Stunde, Ruhen - 9 Stunden, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht


Kommentare 
Hoch die Tassen!!! Prost, auf ein schönes WE!  
20 Sep 19 vom Mitglied: Nizzy1988
Genau und wieder einen großen Schluck. Es ist wirklich der totale Zwang. Aber ich bleibe da dran. Das ist ja wie Rohrreinigung, immer schön spülen 🤣🤣🤣 Haut🤔sieht auch heute besser aus, keine juckenden Pusteln. Das darf so bleiben und sich stabilisieren ⚠️ 
20 Sep 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
@Nizzy....wie läuft's bei dir so? 
20 Sep 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Wem sagst du das Jacki, trinken ist bei mir auch schlecht, aber ich merke grad es hilft mir ungemein beim Essen, erstmal trinken und dann ist der Hunger kleiner oder weg, klappt nicht immer, aber immer öfter 😂😂😂😂 
20 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Ohne Routine & Plan trinke ich auch immer zu wenig. Nur die kleinste Kleinigkeit bringt mich aus dem Rhythmus und ich renne der Musik hinterher. Als erstes sehe ich das dann an meinen faltigen Waden 😏😉. Hab ein schönes ☀️ WE 🤗 
20 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.