wuschel_75's Notizen, 20 Sep 19

Wie gewonnen... die 7 verfolgt mich irgendwie 😉
Ist 💦, weil ich das Falsche gegessen habe 🙈 Hatte einfach sooo Lust auf was obstiges...muss auch mal sein.
Keine Fructose - ist echt schwer für mich...
70 kg Bisher verloren: 26,6 kg.    Still to go: 7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 5,6 kg pro Woche

26 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Morgen liebes Wuschelchen, lass den Kopf nicht hängen 😘😘 
19 Sep 19 vom Mitglied: Nickidiezweite
Ich drücke Dich 🤗 und streichel Dir Dein hübsches Köpfchen. du weißt woran es liegt, hast Dir einen Obsttag “gegönnt” und nun geht’s weiter 👍😀 
20 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Ohne Obst könnte ich gar nicht 🍇🍓🍍🍎🍉 bin ein Obstjunkie 🙈 drück die Daumen das die 7 wieder schnell weg ist! 
20 Sep 19 vom Mitglied: locke33
Ach Menno, aber es wird definitiv 👍aber auf Obst könnte ich nicht verzichten... 😁  
20 Sep 19 vom Mitglied: Huehndez17
Ach herrje liebe Wuschel, aber du bist eh so extrem konsequent und immer auf Spur, sehr schlimm, wenn man selbst bei "normalen" Lebensmitteln so arg aufpassen muss, ich drück dich, das schaffst du wieder 😘 schönen Freitag für dich 🤗 ☀️ 🍀  
20 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Moin moin Wuschel und ein wunderschönes Wochenende 
20 Sep 19 vom Mitglied: Wusel51
Sorry, fürs rumjammern... is grad einfach doof... Danke für die lieben Worte 🤗🤗🤗 Schlaft gut 😴😴😴  
20 Sep 19 vom Mitglied: wuschel_75
Kein Problem, Jammern muss halt mal sein 🤗🤗 
20 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.