wuschel_75's Notizen, 19 Sep 19

Neuer Tiefstwert 💃
Hart erarbeitet 🚴‍♀️🏋️‍♀️🏃‍♀️, aber es ist toll zu sehen, dass die Waage irgendwann nach gibt, auch wenn sie öfter mal rumzickt 💪🌞
69,2 kg Bisher verloren: 27,4 kg.    Still to go: 6,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 2,1 kg pro Woche

63 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen liebe Wuschel, super.👍 Hab einen schönen Tag.💕 
18 Sep 19 vom Mitglied: Levka...
super 👍 guten Morgen und einen tollen Tag für dich  
19 Sep 19 vom Mitglied: dornfelder09
Moin moin Wuschel und einen stressfreien Donnerstag 
19 Sep 19 vom Mitglied: Wusel51
Ach guck, dann hat sie schon heute resigniert nachgegeben 😀😘🤗👍. Toll! 
19 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Ach, lass sie zicken die olle Waage😁Guten Morgen 🙋🏻 einen entspannten Tag wünsche ich Dir 🍂☀️ 
19 Sep 19 vom Mitglied: Huehndez17
👍👍👍super 😘schönen Tag wünsche ich dir  
19 Sep 19 vom Mitglied: Nickidiezweite
Hey klasse 👍🏻👏🏻 Freut mich sehr für dich 🤗 Hartnäckigkeit wird einfach immer wieder belohnt 😁 
19 Sep 19 vom Mitglied: Schlawinerin
Guten Morgen liebe Wuschel, das ist ja prima 👍 endlich wirst du mal belohnt, einen super schönen Tag wünsche ich dir 🤗 ☀️ 🍀  
19 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Guten Morgen und schön zu lesen das deine Mühen Erfolg bringen 👍 So muss das sein. 
19 Sep 19 vom Mitglied: MikeSierra1968
toll! Da kannst du dich freuen!  
19 Sep 19 vom Mitglied: Zumbaya
Super, ich freue mich sehr für dich. Ich wünschte ich würd es auch wieder besser hinkriegen...  
19 Sep 19 vom Mitglied: Trish-85
👍👍 super 😁 
19 Sep 19 vom Mitglied: Mel.81
Klasse!!!!!!!! Freu mich so für dich! 
19 Sep 19 vom Mitglied: Nizzy1988
wow klasse gerockt 👍 
19 Sep 19 vom Mitglied: Gemella2005
Ich freu mich für dich 😊😊👏🏼 
19 Sep 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Vielen Dank ihr Lieben. Es tut gut euch als Unterstützer zu haben 😘😘😘 Schlaft gut 😴😴😴 @Trish Wenn ich das kann, dann kannst du das auch 😊  
19 Sep 19 vom Mitglied: wuschel_75
Ich weiss, dass ich es auch kann. Das ist ja das nervige. Ich weiss wie es geht und mache es trotzdem nicht. Oder nicht konsequent genug...  
21 Sep 19 vom Mitglied: Trish-85

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.