*Skorpion-Queen*'s Notizen, 17 Sep 19

Guten Morgen und einen schönen Tag wünsche ich Euch auch an diesem kühlen Dienstag🧡💛💚Es ist schon herbstliche Frische unterwegs brrrrrhhh.
Zieht Euch warm an 🧢🧤🧦👘
60,9 kg Bisher verloren: 9,4 kg.    Still to go: 1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 17 September 2019:
1448 kcal Fett: 34,04g | Eiw: 87,03g | Kohlh: 214,85g.   Frühstück: Cocktailtomaten, Viva Vital Geflügelsalami, Äpfel, REWE Bio Weizenvollkorn-Toastbrot, Brunch Paprika Peperoni (20g). Mittagessen: Bratensoße, Möhren, Grüne Erbsen (Gefroren), Kaninchenfleisch, Kartoffeln. Abendessen: Grapefruit (Pink und Rot). Snacks/Sonstiges: Dattel, Aldi Cashewkerne, Mandeln, DM Eiweißriegel Sportness, Möhren, Nestle LC1 Vanilla, Wassermelone. mehr...
1899 kcal Bewegung: Schreibtischarbeit - 10 Stunden, Hausarbeit - 1 Stunde, Ruhen - 5 Stunden, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 3,5 kg pro Woche

16 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 31
Kommentare 
😃👍🏼 
17 Sep 19 vom Mitglied: Ritamine_
Deshalb hole ich mir in genau einer Woche die volle Dröhnung Sommer mit 35 Grad ab *freu*. Ich hasse diese Kälte *bbbrrrr*. Wünsche dir einen schönen Tag! 
17 Sep 19 vom Mitglied: Nizzy1988
@Nizzy...Das machst Du absolut richtig 👍🏻Viel Spaß und gute Erholung für Dich 🌴💚😎 
17 Sep 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Guten Tag 😃 Hier ist es heut auch richtig herbstlich 😬😬 
17 Sep 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Und nochmal 500g....sagenhaft 💚. Also Du solltest Dir um Urlaubspfunde wohl gar keine Sorgen machen 😀. Hättest Dein Hirn noch häufiger auf der Liege lassen und öfter am Buffet vorbei spazieren können 😂🤣👍 
17 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
...haha...die Sache mit dem Hirn hast Du Dir aber gut gemerkt.🤣🤣🤣 Bin momentan die Disziplin in Person. Sport konnte ich zwar bisher nicht machen, der blöde Husten nervt mich immer noch aber sonst keine Ausrutscher seit ich zurück bin. Da bin ich schon ganz zufrieden. 😉 
17 Sep 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ich fand den Spruch einfach klasse 🤪😂. Seit Sonntag bin ich auch diszipliniert - mit mega Erfolg, wie man sieht 😤😂🤣 
17 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Ich dachte dieser Spruch ist sowieso von der kleinen frechen Tanja, da hab ich wohl was verpasst, aber Jacki du kannst es halt einfach 👍 👏 👏 👏 *meine Fresse und ich komm bald wieder an mein Ausgangsgewicht ran*  
17 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Ich sage hier bald gar nix mehr 🤐🤐🤐🤐🤐🤐🤐🤐🤐🤐🤐🤐🤐🤐🤐🤐🤐🤐🤐😂 
17 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Tanja, du weißt doch, dass du nichts mehr sagen darfst😄 
17 Sep 19 vom Mitglied: Jenniii-25
IAAAAH 
17 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Nicht Till Schweiger ....nee Tanja Schweiger🤣🤣🤣🤣🤣 Sprich Dich ruhig aus 😁 
17 Sep 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
@Schlumpfine...also ich freue mich selbst wie blöde, dass es runter geht. Ob ich sooo standhaft bleiben kann🤔?...wir werden sehen😜🙈🙊 
17 Sep 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Nöö, dann bin ich wieder nur frech...werde ja sogar für die Sprüche von anderen verantwortlich gemacht 🤐😂🤣🤪 
17 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Ach liebste Tanja, ich streichel Dir mal das Köpfchen...🤣🤣 
17 Sep 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
.....und ein kleiner bockiger Esel, der die besten Sprüche raus haut und immer für einen Lacher sorgt 👍😬 
17 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Genau, wie mögen Esel 😉 
17 Sep 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Für n Sack voll Möhren überleg ich es mir vielleicht noch mal 🤔🤔🤔 
17 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Könnt Ihr heute Fotos hochladen? 
17 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Ich habe es heut noch nicht versucht 🤷🏼‍♀️ 
17 Sep 19 vom Mitglied: Jenniii-25

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.