buecherwurm_02's Notizen, 17 Sep 19

🙋 Guten Morgen ihr Lieben Menschen von überall 🙋 ich bin zurück
und versuche nun langsam wieder meinen Rhythmus zu finden.
Der Tod meiner Mutter hat mich für einige Zeit aus der Bahn ge-
worfen und natürlich vom unkontrolliertem Essen seine Spuren
hinterlassen.Nun ist es aber an der Zeit wieder nach vorne zu
schauen und an mich zu denken.
Ich hoffe es mit eurer Hilfe wieder zu packen,also auf geht's.
Euch allen eine gute Woche 🙋
77,5 kg Bisher verloren: 17,5 kg.    Still to go: 8,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 17 September 2019:
858 kcal Fett: 13,01g | Eiw: 47,32g | Kohlh: 132,32g.   Frühstück: Edeka Himbeeren, Alpro Soya Mandelmilch Ungesüßt, Aldi Haferflocken, Zimt, Zucker. Mittagessen: Roggenbrötchen, Aldi Putenbrustfilet, Aldi Paprika Rot, Cocktailtomaten, Salatgurke. Abendessen: Aldi Haferflocken, Alpro Geröstete Mandel Ungesüsst, Pfirsiche. Snacks/Sonstiges: Haribo Ingwer-Zitrone. mehr...
1346 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht

50 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 27
Kommentare 
Guten Morgen, ich wünsche dir einen angenehmen Dienstag. Manchmal gibt es wichtigeres als das Gewicht. 🌻😊☕🌞🤗 
16 Sep 19 vom Mitglied: fit for happines
Das ist ja auch völlig verständlich, dass einen so etwas aus der Bahn wirft... Schön, dass du nun wieder hier bist und nach vorne schaust ;-) Mit unserer Hilfe packst du das bestimmt... :-))) 
16 Sep 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Guten morgen und einen angenehmen Tag. 😘🙋🏻‍♀️ 
16 Sep 19 vom Mitglied: Büffetsau
guten Morgen liebes Würmchen... das freut mich... wünsche dir einen tollen Tag 😉 
16 Sep 19 vom Mitglied: dornfelder09
Dankeschön ,@ fit for happines - ja das stimmt ,man vergisst dann alles andere ,auch sich selbst . 
16 Sep 19 vom Mitglied: buecherwurm_02
Vielen Dank für deine Unterstützung Jenniii 25 😊 
16 Sep 19 vom Mitglied: buecherwurm_02
Euch auch einen schönen Tag - dorni und Büffetsau 🙋 
16 Sep 19 vom Mitglied: buecherwurm_02
Moin moin Bücherwürmchen und einen schönen Dienstag 
16 Sep 19 vom Mitglied: Wusel51
Guten Morgen meine Liebe, das habe ich gar nicht mitbekommen, mein aufrichtiges Beileid.😔🌹  
16 Sep 19 vom Mitglied: Levka...
Ja, auch mein Beileid und ich wünsche Dir, dass Du wieder in Deinem Körper ankommst! 
17 Sep 19 vom Mitglied: leezah79
Guten Morgen, mein aufrichtiges Beileid 🥀🕯 
17 Sep 19 vom Mitglied: Cattylein
Mein aufrichtiges Beileid und alles Gute. Ja die Nase nach vorne und durch. Auch wenns hart ist. Drücke Dir beide Daumen. 
17 Sep 19 vom Mitglied: MikeSierra1968
Guten Morgen. Es geht immer weiter, nur anders.🙋‍♀️☕ 
17 Sep 19 vom Mitglied: schnorra
Guten Morgen Würmerl, das tut mir sehr leid, fühl dich lieb gedrückt, schön dass du wieder zurück bist. Das schaffst du ganz bestimmt wieder🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 
17 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
das tut mir aufrichtig leid, wir sind für dich da 😘😘😘 
17 Sep 19 vom Mitglied: Nickidiezweite
Ich bin da ganz bei dir 😊 Auf geht’s 🙋‍♀️ 
17 Sep 19 vom Mitglied: eulalia52
😘🍀❤ 
17 Sep 19 vom Mitglied: proudmary2010
Guten Tag und schön, dass Du wieder da bist. Für den weiteren Weg alles Gute🍀🙋🏻‍♀️😊 
17 Sep 19 vom Mitglied: anmogu64
Wie schön von dir zu lesen und ich freue mich, dass du wieder Zeit und Nerven für dich hast und Gutes für dich tun möchtest! Melde dich, wenn du meinst, dass die Gruppe wieder das Richtige für dich wäre! Ich würde mich freuen ❣️🙋🏼‍♀️ 
17 Sep 19 vom Mitglied: streetstylez
Danke all ihr Lieben, ja ich bin jetzt wieder (fast ) bei mir und positiv eingestellt .Schön wieder von euch zu hören und “ bekannte “ Gesichter zu sehen 😊 Ich hoffe euch geht's auch allen gut ! 🙋 
17 Sep 19 vom Mitglied: buecherwurm_02

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


buecherwurm_02's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.