wuschel_75's Notizen, 15 Sep 19

Sie bewegt sich doch 😊 Zwar kein richtiger Wooosh und da war ich auch schon mal, aber ich gfrei mi trotzdem 💃Stillstand ist nicht so mein Ding - dann lieber die Auf und Abs wie im sonstigen Leben 💪🌞
69,5 kg Bisher verloren: 27,1 kg.    Still to go: 6,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 3,5 kg pro Woche

48 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen 🙋🏻 einen entspannten Sonntag wünsche ich Dir 🌸👍 
15 Sep 19 vom Mitglied: Huehndez17
Guten Morgen liebe Wuschel, 🙋🏻‍♀️hab einen wunderschönen Sonntag.💕  
15 Sep 19 vom Mitglied: Levka...
Das Gesamtergebnis ist das was zählt, oder nicht?! Und ich finde das kann sich auf jeden Fall sehen lassen👍👍🦋 
15 Sep 19 vom Mitglied: missbutterfly1968
Guten Morgen und einen schönen Sonntag wünsche Dir💚Ich finde wenn es abwärts geht ist das doch ein Erfolg. Also positiv denken, vielleicht war das eine Haltephase die der Körper erst einmal durchziehen musste. Jetzt geht's bestimmt weiter.🍀💚🍀 
15 Sep 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Moin moin Wuschel und einen schönen Sonntag 
15 Sep 19 vom Mitglied: Wusel51
Ist doch schon mal wieder was, liebe Wuschel 🤗 hauptsach abwärts, i gfrei mi mit dir mit 👏 👏 👏 schönen Sonntag für dich 🤗 ☀️ 🍀  
15 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Geht doch 😉👏🏼👏🏼 
15 Sep 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Hey super, der Stein fängt an zu rollen und am Ende wird eine Lawine daraus 😉👍🏻🏃‍♀️ 
15 Sep 19 vom Mitglied: Schlawinerin
Bin mal gespannt. Habe noch nie vorher versucht so viel am Stück abzunehmen. Evtl. braucht der Körper so Phasen der Stagnation 🤷‍♀️ Außerdem merke ich, dass das Training nicht umsonst war - die Muskeln werden langsam mehr 😁 Sport musste ich dazwischen auch immer mal wieder reduzieren bzw. canceln... Hätte gerne in diesem Jahr noch die 63 kg geschafft, aber das wird knapp. Vielen ❤lichen Dank für's unterstützen. Hat mir in schwierigen Momenten immer geholfen 😘😘😘 Schönen Abend wünsche ich euch 🙋‍♀️🌞 
15 Sep 19 vom Mitglied: wuschel_75
na siehste ☺️ super gemacht 👍👍💪 
15 Sep 19 vom Mitglied: Gemella2005
Klasse, endlich hat die Waage nachgegeben 🤗👍🏻🍀 
15 Sep 19 vom Mitglied: michi_live
Super, freut mich 👍😊 
16 Sep 19 vom Mitglied: Mel.81

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.