*Skorpion-Queen*'s Notizen, 14 Sep 19

Guten Morgen Ihr Lieben 💚💛🧡
--TAG DER WAHRHEIT --
das sieht im erstem Moment nicht so schlimm aus aber die Werte von Waage und Maßband sind insgesamt gruselig.
Fett: +1,3
und gemessen an Oberschenkeln je 2cm mehr Umfang, an der Hüfte 2,5cm, an den Oberarmen 1cm😳😳😳...in 2 Wochen Urlaub versau ich mir die Arbeit von Monaten. Ich könnte 🤮🤮🤮
Da vergeht mir echt die Lust auf Urlaub. Dann liegen hier Berge von Wäsche und am Montag geht's auf der Arbeit weiter mit Bergen von bescheuertem Papier. Nee, ich bin dann heute mal megafrustriert.😡 Ich glaube ich habe mich jetzt ausgenörgelt und werde hier erst einmal klar Schiff machen.
Hoffentlich seid Ihr besser drauf und könnt das WE genießen.
Liebe Grüße in die FS-Welt🧡💛💚
62 kg Bisher verloren: 8,3 kg.    Still to go: 2,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 14 September 2019:
1133 kcal Fett: 58,10g | Eiw: 56,13g | Kohlh: 97,80g.   Frühstück: Cocktailtomaten, Viva Vital Geflügelsalami, Alesto Getrocknete Cranberries, Edeka Zitronat, Pistazien, Cocktailtomaten, Viva Vital Geflügelsalami, Gutes Land Gouda, Brunch Paprika Peperoni (20g), Gekochtes Ei, REWE Bio Weizenvollkorn-Toastbrot. Mittagessen: Jermi Schinken Räucher, Alpenmark Paprika-Chili Frischkäsezubereitung, Golden Toast Vollkorn Toast. Abendessen: Scheibletten. Snacks/Sonstiges: Pink Lady Äpfel. mehr...
1901 kcal Bewegung: Gartenarbeit (Gartenbau) - 1 Stunde und 30 Minuten, Hausarbeit - 1 Stunde, Ruhen - 13 Stunden und 30 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 1,4 kg pro Woche

11 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ne, bin heute auch geknickt ... bei meinem Ergebnis kein Wunder... aber ich wünsche Dir ein schönes WE und einen guten Start nächste Woche 😊🙋🏻 
14 Sep 19 vom Mitglied: Sabi1965
Hey Jacki, ich kann dich nur zu gut verstehen, aber ich denke du bekommst nicht nur das Gewicht sondern auch die Maße wieder schnell in den Griff, dein Körper ist ja nicht untrainiert, da wird der Muskel schnell wieder hart und alles andere straff, jawollo, schönes Wochenende bevor am Montag die Arbeit wieder ruft 😘 
14 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Ich streichelte Dir ganz lieb das Köpfchen...streichel, streichel, streichel - so genug jetzt...Kopf hoch & weiter geht’s 💚 
14 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Hey jacki, das bekommst du doch schnell wieder hin und mit weniger Gewicht aus dem Schlemmer Urlaub wieder zu kommen ist schon mal super 😊👍 
14 Sep 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Also ich find das Ergebnis super 👍🏼 Und wenn du trotzdem mehr Umfang hast, würde ich das als Wasser einschätzen, was das Ergebnis ja NOCH sympathischer macht... Also ich seh kein Problem Denke wenn die Wäsche erstmal gewaschen ist, sieht die Welt schon anders aus 🐞 
14 Sep 19 vom Mitglied: Ritamine_
Dankeschön Ihr Lieben💚 Mein Neustart ist bereits eingeleitet. Programm steht. Ist doch ganz einfach...haha Wenn ich beweglicher wäre, hätte ich eine neue Übung....ich beiße mir in den Ar...😜 Leute wie kann Frau nur so blöd sein, in 14 Tagen die Arbeit von Monaten zu ruinieren? Es ist einfach nur ärgerlich. Na was soll's Krönchen sitzt und weiter geht's. 
14 Sep 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Wem sagst du das und mein nächster Urlaub steht ja schon fast wieder vor der Tür ... nur 1 1/2 Wochen zuhause und dann geht es weiter und an der Küste habe ich immer riesigen Schmacht 😫 
14 Sep 19 vom Mitglied: Pinguin1512
@Pinguin...Die keinen unter uns haben es doppelt schwer finde ich. Unser Grundumsatz ist ja schonn ein Witz und das Alter schlägt nochmals zu und raubt weitere Kcal'is 😱Nun genieße mal Deinen Urlaub💚 und dann klotzen wir wieder ran.😉 
15 Sep 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Liebe Jacki, sei nicht so hart zu dur selbst. Urlaub ist nun mal dafür da, Dinge zu tun, die man im normalen Alltag nicht macht. Hauptsache du hast es genossen 😊 Ich denke mir immer, was schnell in die eine Richtung geht, funktioniert anders herum auch. Also jetzt wieder ran und dann hast du das schnell wieder im Griff - sicher auch viel Wasser dabei 🤗 Just do it 🏋️‍♀️💪🍀🌞 
15 Sep 19 vom Mitglied: wuschel_75
@Jacki, weiß nicht ob das ein Trost ist, aber das mit dem Grundumsatz kann ich nicht bestätigen: Als ich unter 60 Kilo gewogen hab, beneidete ich immer die "Dicken" um ihren Grundumsatz weil ich nur so wenig essen durfte um mein Gewicht halten zu können Mi 90 Kilo hab ich zwar den höheren Grundumsatz, jedoch auch den prozentual größeren Hunger 😣  
15 Sep 19 vom Mitglied: Ritamine_
Genauso verhält es sich mit dem Stillen... Juhuuu, man darf soooo viel essen... aber man hat auch soooo viel mehr Hunger 😣 
15 Sep 19 vom Mitglied: Ritamine_
@Ritamine...🤔also Hunger habe ich auch immer für einen 2.10m großen Bauarbeiter🤣🤣🤣 
15 Sep 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Jo, ich mit 60 Kilo auch, aber mit 90 Kilo könnte ich für 2 Bauarbeiter essen 😂 
15 Sep 19 vom Mitglied: Ritamine_

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.