Ich könnte ko.... ich arbeite wieder volle Kanne, esse zwischen 1200 und 1400 kcal und nehme nicht ab sondern zu und das geht schon ewig so hin und her 🤦🏻‍♀️🙄
61,2 kg Bisher verloren: 29,1 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 14 September 2019:
1079 kcal Fett: 26,89g | Eiw: 73,66g | Kohlh: 151,80g.   Frühstück: Banane, Alnatura Haferflocken, Schneekoppe Leinsamen Geschrotet, Äpfel, Pfirsiche, Alpro Natur Ungesüßt. Mittagessen: Tomaten, Herta Finesse Putenbrust, Harry Vollkornbrot mit Sonnenblumenkernen. Abendessen: Berief Bio Burger, Edeka Speisekartoffeln, Blumenkohl. mehr...
Zunahme von 0,6 kg pro Woche

21 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Also das mit den 1200kcal kenne ich. Bei mir läuft es ohne Sport absolut nicht. Nur die Kombination von Sport und Disziplin beim Essen bringt den gewünschten Erfolg. Wir klotzen beide gemeinsam ran💚 
14 Sep 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Jo...und Stress ist auch hinderlich bei der Abnahme...Obwohl, andere nehmen wiederum gut bei Stress ab...🤔🤔 Aber ohne Sport geht bei mir auch nix 😐 
14 Sep 19 vom Mitglied: Tigalillie
Dann schreibst / rechnest du zu ungenau bzw zu wenig und isst in Wirklichkeit mehr. Oder dein Verbrauch ist zu gering und du musst mehr verbrauchen 🤷🏻‍♀️ reine Physik 😆 und immer dran denken: für 1kg Fettabbau braucht es 7000 kcal Defizit! viel Erfolg 👍🏼 
14 Sep 19 vom Mitglied: ~Käferchen~
Öl in der Pfanne etc nicht vergessen einzugeben häufige Fehler 
14 Sep 19 vom Mitglied: simon90kg
Ich rechne natürlich alles mit ein, ich mach das ja nicht erst seid gestern 😂 Bei mir ist es wie bei jacki, ich habe einfach nicht viel Spielraum bei meiner Größe 😬 
15 Sep 19 vom Mitglied: Sabi1965
Wieso wie groß bist du? 
15 Sep 19 vom Mitglied: ~Käferchen~
@Käferchen, deine Rechnung ist reine Theorie und funktioniert nur im Labor unter konstanten Bedingungen 
15 Sep 19 vom Mitglied: Ritamine_
Ähm 🤔 nein, meine Theorie ist ziemliche exakte Praxis mit der ich seit über einem Jahr lebe und bereits 36kg abgenommen habe 😉 und er werden immer mehr. Abgesehen von der Wassereinlagerung, die aber ja nur temporär ist, kann man die Verbrennung, die Zufuhr und die daraus resultierende Abnahme recht genau berechnen, wenn man es genau macht. 👍🏼 
15 Sep 19 vom Mitglied: ~Käferchen~
@Käferchen, dann schätze dich glücklich 
16 Sep 19 vom Mitglied: Ritamine_
Ritamine @👍🏼 ...warten wir mal die Erhaltungsphase ab.... mal gucken, ob’s dann mit der Physik noch so gut klappt 😂  
16 Sep 19 vom Mitglied: Sabi1965
@Sabi, ich schließe nicht aus, daß es solche Menschen gibt Hier im Forum gab es immer wieder welche die das von sich behaupteten, auch die Autorin der Fettlogigbibel hat angeblich einen konstanten Weg hingelegt 🤔 Ich lese, staune, zweifle, aber schließe nicht aus Was ich hier so mitbekommen hab, scheint es mit (viel) Sport zu funktionieren  
16 Sep 19 vom Mitglied: Ritamine_
Vielleicht spielt es auch eine Rolle, ob jemand zum ersten Mal in seinem Leben abspeckt oder (wie ich) seit 50 Jahren Kalorien zählt 🤔 
16 Sep 19 vom Mitglied: Ritamine_
Ritamine, das spielt sehr wohl eine Rolle. Nebenbei erwähnt, es gibt auch Menschen wie mich, die ohne Sport die gleiche Abnahme erzielen. 🙋‍♀️ 
16 Sep 19 vom Mitglied: Tiemar
@Tiemar, das glaube ich gerne - du kommst mir sehr bekannt vor und die an die du mich erinnerst war auch so ein Paradebeispiel 🤔 
16 Sep 19 vom Mitglied: Ritamine_
Ironie? 🤔!  
16 Sep 19 vom Mitglied: Tiemar

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sabi1965's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.