wuschel_75's Notizen, 11 Sep 19

Fünfter Tag... Spannung steigt 🙄👣👣👣
70 kg Bisher verloren: 26,6 kg.    Still to go: 7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht

38 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen liebe wuschel.🙋🏻‍♀️😍 
10 Sep 19 vom Mitglied: Levka...
Ok, es ist kalt geworden, aber deine Waage übertreibt es mit dem Einfrieren echt ein bisschen 😜 schönen Wochenteiler, liebe Wuschel, morgen gehen hoffentlich wieder ein paar Gramm flöten 🍀💪🏻😘 
11 Sep 19 vom Mitglied: michi_live
Guten Morgen liebe Wuschel, vielleicht sollten wir uns die Waage von minuskel teilen 🤔ich drück die Daumen für morgen *auf ein wooooooosh* trotzdem einen schönen Mittwoch 🤗 ☀️ 🍀  
11 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Guten Morgen ihr Lieben. Evtl. sollte ich sie als "Gewicht halten" Spezialanfertigung millionenschwer verkaufen 🤔😂 Tollen Tag wünsche ich euch 🤗🤗🤗🌞 
11 Sep 19 vom Mitglied: wuschel_75
Guten Morgen, da bin ich ja dann mal auf morgen gespannt ;-). Wünsche dir trotzdem einen schönen Tag! 
11 Sep 19 vom Mitglied: Nizzy1988
So, jetzt hau ich mal einen raus...Du musst mehr trinken ⚠️⚠️⚠️Das wird mir ständig überall erzählt, zu jedem Thema. Vielleicht ist das ja das Allheilmittel für die Waage🍀🍀🍀 Ich bin dann mal auf morgen gespannt 😉 
11 Sep 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Mal sehen, irgendwann wird sie sich bewegen. Die Frage ist, ob die Richtung stimmt 🙈 War grad noch Radeln - bin so mega schlapp seit ein paar Tagen... keine Ahnung warum 😕 @Jacki Habe heute extra zwei Tassen grünen Tee getrunken und versucht Kaffee a bissl zu reduzieren. Mal sehen, wieviel ich noch rein kriege und ob es was hilft. Schönen Abend wünsche ich euch 😴 
11 Sep 19 vom Mitglied: wuschel_75
Drücke dir ganz fest alle Daumen ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻🍀 
11 Sep 19 vom Mitglied: Schlawinerin

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.