Wäre ja toll, wenn es jetzt so weitergehen würde. 😊 Die letzten Tage bin ich etwas gestresst. Mein Mann ist diese Woche auf Fortbildung und für mich ist es das erste Mal, dass ich komplett allein bin mit dem Kleinen. Funktioniert bis jetzt ganz gut, allerdings hat er sich eine leichte Erkältung eingefangen. Zum Glück nichts entzündet aber er ist eben ein wenig angeschlagen, und steckt dazu noch in einem Wachstums- und Entwicklungsschub. Das heißt ich bin ganz gut auf Trab gerade. 😅
102,8 kg Bisher verloren: 8,2 kg.    Still to go: 2,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 11 September 2019:
1565 kcal Fett: 45,75g | Eiw: 34,46g | Kohlh: 206,14g.   Frühstück: Crownfield Genuss Mandeln und Weisse Schokolade. Mittagessen: Knorr Pasta Snack Käse-Kräuter-Sauce. Abendessen: Tomatensalat, Strammer Max. Snacks/Sonstiges: Balisto Yoberry White, Pfanner Ice Tea Waldbeeren, Chianti, Getrocknete Pflaumen, Kaffee mit Milch, Langnese Cuja Mara Split. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche

47 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das geht vorbei! Die Mama wächst mit ihren Aufgaben. Gute Besserung dem Kleinen Rotschopf. 
11 Sep 19 vom Mitglied: gabili147
... und trotzdem abgenommen 😃👍🏼 Die "alte" Jazzi ist wieder am Start 🏃‍♀️ 
11 Sep 19 vom Mitglied: Ritamine_
Gute Nerven für dich und gute Besserung für den kleinen Mann 
11 Sep 19 vom Mitglied: Metalmaus123
Guten Morgen Jazzue, ich wünsche dir Nerven aus Drahtseil und dem Kleinen gute Besserung. Ihr macht das schon! 
11 Sep 19 vom Mitglied: Nizzy1988
👍👏🙋‍♀️ 
11 Sep 19 vom Mitglied: calpe2012
Hey, unsere Jazzy ist wieder gut dabei. Ich freue mich für Dich. 🤗🤗🤗Für den kleinen Mann gute Besserung 🍀🍀🍀Du machst das alles prima😘 
11 Sep 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
An die frische Luft mit euch und laufen, laufen, laufen... 🙋‍♀️🌞😀 
11 Sep 19 vom Mitglied: Tiemar

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.