*Skorpion-Queen*'s Notizen, 10 Sep 19

Guten Morgen und einen schönen Tag wünsche Euch.🧡💛💚
Die Hose wird immer enger aber an den leckeren Verführungen komme ich nicht vorbei. Egal nach dem Urlaub geht's wieder anders lang.
Für alle Kranken...gute Besserung 🍀🍀🍀
Und an alle Arbeitsbienen...lasst Euch nicht stressen 🧡
62,4 kg Bisher verloren: 7,9 kg.    Still to go: 2,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 10 September 2019:
1357 kcal Fett: 58,77g | Eiw: 37,21g | Kohlh: 182,64g.   Frühstück: Getrocknete Pflaumen, Getrocknete Aprikosen, Aldi Milch 1,5%, Gekochtes Ei, Nussbrot, Getrocknete Feigen. Abendessen: Mais, Gemischter Salat, Gurke (mit Schale), Möhren, Tomaten. Snacks/Sonstiges: Eiskugel. mehr...
1586 kcal Bewegung: Gehen (Langsam) - 3 Km/h - 1 Stunde, Ruhen - 15 Stunden, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht

20 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 33
Kommentare 
Guten Morgen 🙋 wie geht's dir denn heute? Ich hoffe du schläfst nicht bei laufender Klimaanlage?  
10 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
🙋🏻‍♀️ 
10 Sep 19 vom Mitglied: Büffetsau
Huhu mein Sonnenschein, geht es dir denn etwas besser? Du, Jacki, ganz ehrlich, Urlaub ist nur einmal im Jahr. Da kann man auch mal mit einem Plus raus gehen, so lang du nach dem Urlaub wieder richtig durch startest. Mach dir nicht so viele Gedanken und genieße lieber die Zeit! 
10 Sep 19 vom Mitglied: Nizzy1988
Wer braucht ne Hose im Urlaub - Bikini reicht 😘 
10 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Jetzt hat sich noch ein gemeiner Husten dazu gesellt. Also wieder rein in die Apotheke, Hustensaft eingesackt🙄 
10 Sep 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Soll ich Dir meinen Krankschal schicken? Der hilft, ehrlich wahr. Tut mir leid 🤗🤗 
10 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Das einzig positive, du kommst gesund wieder vom Urlaub zurück 🙄 sorry, wer den Schaden hat 😘🍀🍀🍀🍀🍀🍀 Gute Besserung  
10 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
@nizzy....ja das Urlaubsplus ist schon eingeplant. Aber irgendwie ist immer was und so schleichen sich die Kilo's auf die Waage. Das geht mir echt zeitweise sooo auf den Nerv. 🤨😠😡.Mit zunehmenden Alter geht der ETB immer weiter runter. Kommt noch so weit dass ich von Luft und Liebe leben muss😍Mach Dir mal den Spaß und ändere bei der ETB-Berechnung nur das Alter...30 und 48 machen gleich 200 kcal aus die einfach so weggelassen werden müssen. Das heißt im Umkehrschluss jede Urlaubssünde zählt mehr als früher. ...SO meine LIEBE, Ende des Megamimimi 
10 Sep 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
@Tanja...ja hab ein Bikini zu zubinden, da ist allet jut🤣🤣🤣aber zum Frühstück wollen Die mich nicht im Bikini sehen, kann ich gar nicht verstehen 🤣🤣🤣 
10 Sep 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Okay, Schal mehm ick sofort😘 Hab bald einen neuen Spitznamen "Bello"🤣 
10 Sep 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
@ Schlumpfine...Die blöde Klimaanlage läuft jetzt auf minimaler Einstellung, ohne bekomme ich den Vollknall...ist aber jetzt zu spät. Ich nehme das volle Programm, nee warte die Halsschmerzen konnte mit Eis stoppen😂😂😂 
10 Sep 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Seit mir das einmal passiert ist, bleibt die Klima nachts aus, vorher wird auf ➖ 785 Grad runter gekühlt....aber was anderes hilft nicht, auch wenn du früh "schweißgebadet" aufwachst....mein Mann ist einen Tag vor dem Heimflug 2 Stunden bei laufender Klima eingeschlafen, am nächsten Tag war er tod krank 🤒  
10 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Wie, die wollen Dich nicht im Bikini sehen? Sind die blind oder blöde..oder beides 🤔?? Auf Lanzarote haben wir keine Klima - bin schon vom Flieger krank, wenn die Dinger an sind. 
10 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Also -785 Grad und Bikini....allet klar...mach isch🤣🤣🤣 So und darauf eine Hustensaft...Prost🥂 
10 Sep 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Skill - lasset Dir schmecken 🥂🥂🥂 
10 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Skill = skoll 🙄 
10 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Leggar ...hüstel,hüstel🤣🤣 
10 Sep 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Jacki oh man du arme 🙀🙈 wünsche dir weiterhin Jute Besserung! Mhhh bei Infekten hilft immer! Vit. C hochdosiert, also zw. 300 & 500 mg mindestens und husten ... bei trockenem , bellenden husten ohne auswurf, schwerer husten , acc 600 1x morgens, zusätzlich ganzen Tag husten und Bronchialtee... schwöre bei husten tatsächlich auf Tee, da es verschieden und positive wirkt! Werd schnell gesund... 🌻😷🤗😷 
10 Sep 19 vom Mitglied: Cat Zi
👩🏼‍💻🐝.......😩🙋🏼‍♀️.....reif für die 🏝 
10 Sep 19 vom Mitglied: streetstylez
Jep - wie streetstylez sagt - ab auf die Insel...da kannste Tag & Nacht den Bikini tragen & die Klima ist der Luftzug am Strand. Also, hophop - ab dahin 🌴🌴🌴 
10 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.