wuschel_75's Notizen, 10 Sep 19

Evtl. ist die Waage doch eingerostet 🤔 👣👣👣
70 kg Bisher verloren: 26,6 kg.    Still to go: 7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht

47 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 24
Kommentare 
Guten Morgen 🙋🏻, vielleicht hast Du Recht 🤗einen schönen Tag wünsche ich Dir 💪🌸 
09 Sep 19 vom Mitglied: Huehndez17
Guten Morgen liebe Wuschel, ich glaub du hast dir den Waagengnom eingefangen 🙄 nicht verzagen, weiter geht's 👍 schönen Dienstag für dich 🤗 ☀️ 🍀  
10 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Danke und euch auch einen schönen Dienstag 🙋‍♀️🌞 
10 Sep 19 vom Mitglied: wuschel_75
N bisschen Silikonspray & schon geht’s weiter bergab 😉😂 
10 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
WD 40, das Allheilmittel 😂man muss Dinger geschmeidig halten😂 
10 Sep 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Danke Jacki, mir viel der Fachbegriff nicht ein obwohl ich das Zeug regelmäßig benutze 😂😂😂 
10 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Ich bräuchte dann noch die Dosierung Mädels und nimmt man das pur ein, oder im Kaffee 🤔 WD 40 hätte ich als Spray - geht das auch für die Bratpfanne 🤔 Fragen über Fragen... kein Wunder das es nicht flutscht 🙈😂 
10 Sep 19 vom Mitglied: wuschel_75
Jeeet allet, nur nich unter die Achseln😂🤣😂 Dosierung 🤔....immer druff😉 
10 Sep 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ich schließe mich Jacki zu 10910% an 🤪😂🤣...lach schlapp 
10 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Na ihr seid vielleicht zwei so Schãtzken, warum sagt ihr sowas nicht früher, hätte ich mir im Urlaub intravenös geben können, war ja sowieso an die Couch gefesselt *man man man* 😂😂😂😂 
10 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Sorry, hab nicht dran gedacht, Schlumpfine 😔😥. Aber das mit den „Schweinerln“ hab ich immer noch nicht ganz verstanden 🤔 
10 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
moin moin liebe Wuschel und einen schönen Abend 
10 Sep 19 vom Mitglied: Wusel51
deine Waage hat wahrscheinlich noch Urlaub 😎 
10 Sep 19 vom Mitglied: Mel.81
Okay, verstanden... 🤓 also Achseln abkleben und dann überall ganz doll auftragen 😂 Mal schaun, wie lange es dauert, bis sich die ollen Fettzellen nimma festkrallen können 🤔 
10 Sep 19 vom Mitglied: wuschel_75
Fettzellenflutschi brauche ich dann auch nach dem Urlaub 🤣🤣🤣 hoffentlich muss ich das Plus nicht verzollen 😱 
10 Sep 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Musst auf die Freimenge achten 🤓🤣 
10 Sep 19 vom Mitglied: wuschel_75
So ists Recht, die Damen - das Zeugs flutscht irgendwann nur so ab. Aber Obacht: bitte die Haut festhalten, sonst rutscht sie auch nach unten...hab das leider falsch gemacht 😉😂😬🤣👍 
10 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Ach...& die Hupen festhalten, die sind schneller weg als man gucken kann 😉 
10 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Bei mir flutschts gerade leider auch an der falschen Stelle. Mein Backenzahn löst sich gerade auf - da ist ein riesiges Stück abgebrochen 😢 Wenn die 💩 am dampfen ist, dann kommt scheinbar alles zam 🙈 
10 Sep 19 vom Mitglied: wuschel_75
@AjnatN Davon hab ich soviel, da halte ich mal lieber nicht fest. Freue mich über jeden cm...  
10 Sep 19 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.