Die traurige Wahrheit. Ich hab mich einfach nicht im Griff.
103,5 kg Bisher verloren: 7,5 kg.    Still to go: 3,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 09 September 2019:
3135 kcal Fett: 211,66g | Eiw: 110,63g | Kohlh: 216,11g.   Frühstück: Möhren, Hansano Weidemilch 1,8%, Stripfast 5000 Strip Shake Superlean +27 Choc Cookie Flavour. Mittagessen: Aldi Asia Instant Nudeln Gemüsegeschmack. Abendessen: Spiegelei. Snacks/Sonstiges: Lidl Pistazien, Chio Tortilla Chips Nacho Cheese , Balisto Joghurt-Beeren-Mix, Edeka Zitronen Sorbet, Crownfield Genuss Mandeln und Weisse Schokolade. mehr...
1809 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,5 kg pro Woche

57 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 25
Kommentare 
Du schaffst das wieder, wenn du erstmal wieder reingefunden hast 🌻 
08 Sep 19 vom Mitglied: Ritamine_
Du hast zur Zeit einfach nur ein neues, hektisches Leben 😘. Mit Baby im Haus ist es oft unstrukturiert (nicht negativ gemeint, so sind die kleinen halt🙈), und da fällt es doppelt schwer auch noch die Ernährung vernünftig zu planen 😘 
08 Sep 19 vom Mitglied: Raina93
Gewichtsschwankungen können viele Ursachen haben, vielleicht bist du grad in einer bestimmten Phase deines Zyklus? Nicht den Kopf hängen lassen!😉 
09 Sep 19 vom Mitglied: katharinaommerborn
Ich auch nicht ☹️ 
09 Sep 19 vom Mitglied: Metalmaus123
Aber Raina beschreibt es recht treffend...und hier sieht es aus...Jazzue - du bist nicht allein 💚  
09 Sep 19 vom Mitglied: Metalmaus123
Moin moin Jazzue das schaffst du wieder 
09 Sep 19 vom Mitglied: Wusel51
Guten Morgen Jazzue. Ich weiß wie du dich fühlst. Habe auch vor 11 Wochen mein erstes Kind bekommen. Und mein Gewicht geht rauf und runter. Weil ich an manchen Tagen einfach so unmotiviert bin und dann doch ungesund esse🙈 aber das Mama-Sein ist auch echt anstrengend . Also Kopf hoch das wird schon 🍀 
09 Sep 19 vom Mitglied: lg0903
So geht es doch jedem Mal. Vergiss nicht was du mit Säugling alles leistest. Nicht aufgeben. Du schaffst das!  
09 Sep 19 vom Mitglied: Sophie v. Hasm
Morgen Jazzue, das wird wieder du kannst es.☕☕☕☕☕🌞🙋‍♀️ 
09 Sep 19 vom Mitglied: calpe2012
Du kannst das auch wieder. 🍀💚🍀 Nimm Dir vielleicht mal Deine alten Ernährungsaufzeichnungen unter die Lupe um wieder einen Einstieg zu finden. Das ist doch das schöne an FS, man kann nachschauen, warum es in anderen Zeiten gut funktioniert hat. Vielleicht kannst Du Deine Ernährung vorplanen für den Tag. Du kannst das, auch in der neuen Situation, die ja vollständig anders ist als vor dem kleinen Rotschopf. Ich drücke die Daumen dass Du schnell rein kommst💚 
09 Sep 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
75,2kg war Dein Stand nach 2 Jahren FS. DU schaffst das auch wieder. Ich habe etwas bei Dir gestöbert und erinnere Dich mal an Deine Glücksgefühle über den Hammererfolg, den DU Dir erarbeitet hast...dicker Motivationknuddler 🍀💚🍀🍀💚🍀💚🍀💚🍀 
09 Sep 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Lass es doch ruhig angehen und setz dich nicht so unter Druck. Das macht dir und dem kleinen Knopf Stress. Finde erstmal in den Alltag mit Kind (ich weiß wovon ich rede, ich hab 2 und mein Mann viel auf Dienstreisen) und wenn du da soweit eine Routine entwickelt hast nimm dir dein Essen unter die Lupe. Dann klappt das auch wieder. 🙋‍♀️ 
09 Sep 19 vom Mitglied: zueckis
Ach ihr Lieben. Ich weiß schon warum ich FS immer noch treu bin. Vielen Dank für eure lieben Worte. Das tut irgendwie echt gut. 🙂♥️ 
09 Sep 19 vom Mitglied: Jazzue
Liebe Jazzue, Du hast einen Sohn geboren, Du hast eine gewaltige Leistung erbracht, Du leistest weiterhin Gewaltiges. Aber ich weiss, was es heisst, einem ehemaligen Gewicht nachzujagen. Es frisst sich im Gehirn fest und lässt Dich nicht mehr los. Aber gerade das ist der auslösende Faktor. Warte ab, Du stehst eines Morgens auf und es macht Klick.  
09 Sep 19 vom Mitglied: Gabriele Staar
Falls du stillst, hast du auch mehr Appetit. Rund um die Uhr für deinen Kleinen da zu sein, kostet viel Kraft und der Schlafmangel ist eine zusätzliche Belastung. Noch ist deine Situation neu, die Routine muss ständig neu angepasst werden. Lass dir Zeit. Es kommt der Tag, an dem du die Zeit und Energie findest, dich wieder mehr mit deiner Abnahme zu beschäftigen, wie das funktioniert, weißt du ja. Bis dahin alles Gute 🙋‍♀️ 🧸🐁🎈💐 
09 Sep 19 vom Mitglied: Tiemar
Ham alle Fettlogik gelesen oder gehört? Macht ma 
12 Sep 19 vom Mitglied: babygotgains
Jo hab ich... Und jetzt?  
12 Sep 19 vom Mitglied: Jazzue
Jazzue, Deinen Kommentar find ich klasse. Gute Ansage, auf dem Punkt gebracht. Ich verschlinge diese Bücher, sofort wenn sie auf den Markt kommen, in der Hoffnung, nun endlich den Stein des Weisen zu finden. Paperlapap! Wir alle sind fähig, solche Weisheiten niederschreiben, wir haben Erfahrung. Das Handicap ist das reale Leben und unsere Gehirne. Der Schlüssel liegt nicht im Inhalt dieser Literatur. Sie gibt subjektive Erfahrungen wieder und hat mit meinem bzw. dem Leben aller Lesenden nur die Problematik gemeinsam, bringt jedoch nicht die erhoffte Erlösung. 
15 Sep 19 vom Mitglied: Gabriele Staar
Gabriele, zu meiner Schande, dieses Buch kenne ich nicht (dafür aber viele andere). Da in dieser App aber immer nur von diesem Buch die Rede ist, würde mich mal die Kernaussage/Fettformel interessieren. Da ich nicht mit Übergewicht kämfpe, werde ich es nicht als Buch komplett lesen. Eine Antwort macht dir bestimmt Spaß? 😉🙋‍♀️🤝💐 
15 Sep 19 vom Mitglied: Tiemar
Versteht mich bitte nicht falsch. Das Buch ist klasse. Auch für Menschen die nicht mit Adipositas oder Übergewicht kämpfen. Es hat mich bei meinem ersten Anlauf unheimlich motiviert. Aber es ist wie bei vielen Dingen im Leben, es ist jetzt nicht die Lösung aller Probleme. Es verhilft zu vielen AHA! Momenten, aber deshalb purzeln jetzt nicht einfach so die Pfunde.  
15 Sep 19 vom Mitglied: Jazzue

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.