*Skorpion-Queen*'s Notizen, 08 Sep 19

Hallöchen und einen schönen Tag wünsche ich Euch💚💛🧡
...das Krümelmonster lässt grüßen 🙈🙈🙈Gewicht wächst täglich, jetzt habe ich,auch noch eine fette Erkältung bei 30 Grad im Schatten, die Nase läuft, der Hals schmerzt und der Schädel dröhnt.
Urlaub bekommt mir wohl nicht 🤔
62,4 kg Bisher verloren: 7,9 kg.    Still to go: 2,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 08 September 2019:
2502 kcal Fett: 105,19g | Eiw: 101,62g | Kohlh: 300,75g.   Frühstück: Pistazien, Milbona Fettarmer Joghurt Mild 1,5% Fett, Edeka Zitronat, Milfina Butter, Gekochtes Ei, Aldi Milch 1,5%, REWE Bio Weizenvollkorn-Toastbrot, Karottensaft, Getrocknete Feigen, Alesto Getrocknete Cranberries. Abendessen: Weintrauben, Chicken Nuggets, Aldi Lammfilet, Vitakrone Weißkrautsalat in Feiner Salatcreme, Mais, Gemischter Salat, Gurke (mit Schale), Möhren, Tomaten, Putenbrust Fleisch. Snacks/Sonstiges: Kokoskuchen, J. D. Gross Trüffel Praline, Wassermelone, Eiskugel. mehr...
1586 kcal Bewegung: Gehen (Langsam) - 3 Km/h - 1 Stunde, Ruhen - 15 Stunden, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 2,8 kg pro Woche

10 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ohje... gute Besserung Jacki.. hoffe du kannst den Urlaub trotzdem noch genießen! Ist bestimmt die Klimaanlage auf dem Zimmer🙈 
08 Sep 19 vom Mitglied: #Christian#
Danke ...Klimaanlage war auch so meine Vermutung. Ich habe sonst selten eine Erklärung aber im Urlaub brauche ich das echt nicht. Na heute dann im Schongang durch den Tag🤷‍♀️ 
08 Sep 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Oh mei du Arme, das braucht man nun wirklich nicht im Urlaub, ich hoff es wird schnell wieder besser und du kannst die Tage trotzdem genießen, Drückerle gute Besserung 🍀 🍀 🍀 🍀  
08 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Erkältung bei Hitze ist Mist 😣 Schnelle Besserung 
08 Sep 19 vom Mitglied: Ritamine_
Oooh, sind meine Bazillen zu Dir rüber gekommen 😞. Sorry! Werde schnell wieder gesund & kuschel noch n bisschen mit Deinem Krümmelmonster 🤗🤗 
08 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Auf die Kekse habe ich heute verzichtet und Eis in jeglicher Art genossen, aus rein medizinischen Gründen natürlich 🤣🤣🤣 
08 Sep 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Tanja...jetzt sind wir zu zweit, da bist Du nicht so allein mit dem Schnief. Geht's dir schon etwas besser 🍀? 
08 Sep 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Mir geht’s besser...aber Du im Urlaub - das ist gemein 😞😘 
08 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Jute Besserung 🌻🍀💐🍀🌻 viel Obst empfehl anstatt Kekse, bessere Dich! Wünsche das der Resturlaub noch schön wird 👍🙋🏻 
08 Sep 19 vom Mitglied: Cat Zi
Meinte natürlich „Du krank im Urlaub - das ist gemein“ 😉 
08 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Oh nee Jacki 😬😬 Ganz schnell eine gute Besserung wünsche ich dir 🍀 Hoffe, du kannst den Urlaub noch genießen 💙 
08 Sep 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Gute Besserung 🍀 wünsche ich Dir und dass im Urlaub 🌸 
09 Sep 19 vom Mitglied: Huehndez17
Och nö 😱 so ein Mist!!!! Gute Besserung ❣️🙋🏼‍♀️ 
09 Sep 19 vom Mitglied: streetstylez

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.