Oh je oh je, guten Morgen ihr Lieben 😁 lecker wars gewesen, ein super schöner rustikaler Abend, und eine gute Abwechslung zum lernalltag derzeit,... aber mit mehr als einem Kilo hatte ich nicht gerechnet 🤷‍♀️Mal sehen was die Waage morgen so sagt 🤔 wünsche euch einen schönen Freitag!🙋‍♀️
66,3 kg Bisher verloren: 25,7 kg.    Still to go: 4,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 06 September 2019:
1317 kcal Fett: 35,59g | Eiw: 79,59g | Kohlh: 170,21g.   Frühstück: Gurke (mit Schale), Bresso Légère Feine Kräuter, Kaffee mit Milch und Zucker, Naturgut Bio-Brotaufstrich Paprika-Nuss, Harry Knolli Kartoffelbrot. Mittagessen: REWE Bio Fusilli Grüne Erbsen, REWE Porree, Rapsöl, Mühlenhof Kassler Minutensteak, Spitzkohl, Zucchini. Abendessen: K-Classic Rohschinken Light, Jermi Räucherkäse, Naturgut Bio-Brotaufstrich Paprika-Nuss, Wasa Roggen Dünn, Harry Knolli Kartoffelbrot, Äpfel, Lidl Heidelbeeren, Plattpfirsich. mehr...
1733 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 8,4 kg pro Woche

32 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Moin Esche und uiuiui, das sieht alles mega lecker aus, aber die Pfunde auf der Waage 😊 Egal, sei dir gegönnt und du bekommst sie auch wieder runter 
06 Sep 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Huhu Tanja🙋‍♀️ Du, ich mache mir überhaupt keine Gedanken, ich habe die Lernphase mit knapp 1kg mehr als jetzt gestartet, und mir vorgenommen nicht zu zu nehmen, und ich weiß ja, dass ich von einer entarteten Mahlzeit nicht reell mehr als 1kg zunehme,... ich habe gelernt mich wegen sowas nicht verrückt zu machen,...🤗 
06 Sep 19 vom Mitglied: esche85
Schön, dass du da so entspannt bist, ist auch richtig so! Wünsche dir ein tolles WE! 
06 Sep 19 vom Mitglied: Nizzy1988
Huhu Nizzy! Vielen Dank! Das wünsche ich dir auch!🙋‍♀️🤗☺️ 
06 Sep 19 vom Mitglied: esche85
Sehr gute Einstellung Enrike 😊 
06 Sep 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Oha, sieht das gut aus 🤤😊 
07 Sep 19 vom Mitglied: Jenniii-25

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.