wuschel_75's Notizen, 06 Sep 19

Hui, heute bin ich echt froh, dass es nicht hoch gegangen ist. Hab gestern gesündigt... hab sooo extreme Lust auf süsses 🙈
Muss unbedingt die Ursache finden...
Muss heute auf jeden Fall einiges extra verbrennen 🚴‍♀️🏋️‍♀️🚶🏼‍♀️🌞
69,4 kg Bisher verloren: 27,2 kg.    Still to go: 6,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht

36 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
...bin ich dabei🏋️‍♀️ 
06 Sep 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Hab seid gestern auch Heißhunger 🙈 bin froh keine Chips oder Flips im Haus zu haben 😜 Mach auch extra Runden auf dem Hometrainer 😂 vlt lässt es nach 🤔 
06 Sep 19 vom Mitglied: Ini37
Oh ja das kenn ich auch, aber leider haben wir auch immer was zu Hause 🙈! Dann legst du heute eifach eine extra Runde ein 🤗 
06 Sep 19 vom Mitglied: Mel.81
Erfolg beim Verbrennen und schönes Wochenende 🙋‍♀️🌞 
06 Sep 19 vom Mitglied: Tiemar
Danke euch. Chips und den ganzen normalen Kram darf ich eh nicht. Muß mich mit hochprozentiger Schoki begnügen bzw. schummel a bissl mit Bounty @Jacki Workout erledigt 🏋️‍♀️✅ War heute echt schwer. Keine Ahnung was los ist - bin total schlapp, müde... 🙈 Ist hoffentlich morgen wieder besser. Schönen Abend 😊😴 
06 Sep 19 vom Mitglied: wuschel_75
... Wenn ich mich hier auf FS so umschaue, scheint das eine "Großwetterlage" zu sein. Vielleicht ist es ja ein Polarhoch, das auf Blick Weihnachten schon mal erste Schoko und KUCHEN Ausläufer, mit gebietsweise Niederschlägen aus Chips, Flips und Nüssen... Also, bei mir fühlt es sich an, als bekäme ich von allem was ab... 😅😅😅 
07 Sep 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
Dann hoffe ich das der Wind sich bald dreht 🙈  
07 Sep 19 vom Mitglied: Ini37
Sehr schön beschrieben Cherusker👍 Habe die Woche Lebkuchenherzen im Supermarkt gesichtet... die gefüllten - die habe ich früher geliebt 😍😋😋😋 Bei mir hält dieser extreme Heißhunger schon ca. vier Wochen an. In einem Ausmaß das ich vorher nicht kannte 🙈🙈🙈 Vermute das ist irgendeine Mangelerscheinung... 
07 Sep 19 vom Mitglied: wuschel_75
Ich reihe mich ein - diese Woche 2 Tüten Chips, 1 Tüte Erbsensnack, 1 Tüte Erdnüsse und gestern 1 Platte Turron Duro vernichtet...mein Crossi hat mich noch nicht mal von der Ferne gesehen 🙄🙃😞 
07 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Also bei meinem Keks, Eis und Kuchenkonsum lass ich mir den Schlüssel vom Fitti heute geben und geb den erst morgen früh zurück🤣🤣🤣 
07 Sep 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Wusche 75 das mit der Mangelerscheinung unterschreibe ich sofort 😋😋😋...ich bin das hauptamtliche Krümelmonster geworden.🙈🙈🙈 
07 Sep 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
@Tanja Kein Wunder, bei dir essen die Bazillen mit. Viele hungrige Bösewichte 😉 @Jacki Ob schlafen auf der Hantelbank was bringt 🤔 Halt mich auf dem Laufenden 😂 Hoffe mal, du meinst damit nicht das es mit dem süssen Zahn so bleibt 🤤 Des is echt schlimm - könnte eine ganze Pute in Schoki tauchen und auf ex essen 😋🙈 
07 Sep 19 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.