Kurz zu mir: Ich bin Susi, war als Kind schon immer übergewichtig, habe zu meinen "Spitzenzeiten" 116 Kilo bei einer Größe von 163 cm auf die Waage gebracht - und kurzerhand entschieden etwas zu ändern. Eine komplette Ernährungsumstellung war der erste Schritt und täglich Sport der zweite. Heute gehören vor allem gesundes Essen und Kraftsport mit Cardio-Einheiten zu meinem Leben... dennoch bleibe ich auf den letzten 10 Kilo sitzen 🙄 Aber jetzt wird auch denen der Kampf angesagt 💪🏻 Ich hoffe, durch die Selbstkontrolle hier meinem Wunschgewicht endlich ganz nah zu kommen.
70,6 kg Bisher verloren: 1,4 kg.    Still to go: 10,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 05 September 2019:
2508 kcal Fett: 101,21g | Eiw: 129,16g | Kohlh: 301,89g.   Frühstück: Naturjoghurt (Fettarm), Feigen, Heidelbeeren, Noats Protein Porridge Classic. Mittagessen: Alnatura Kichererbsen, DM Bio Erdnussmus, Cocktailtomaten, Erdnüsse, Karotten, Gurke (mit Schale), Rote Paprika, REWE Blattspinat, Kiwi. Abendessen: Feigen, Edeka Zuckerschoten, Frühlingszwiebeln, Gurke (mit Schale), Spitzpaprika, Avocado, Lindenhof Gouda, Gouda, Avocado, Feigen, Junge Frühlingszwiebeln, Gurke (mit Schale), Spitzpaprika, Edeka Zuckerschoten . Snacks/Sonstiges: Aldi Bio Mandeldrink Ungesüsst, TiP Reine Buttermilch, Banane. mehr...
2557 kcal Bewegung: Krafttraining - 1 Stunde, Crosstrainer - 10 Minuten, Schreibtischarbeit - 6 Stunden, Gehen (Mäßig) - 5 Km/h - 1 Stunde, Ruhen - 7 Stunden und 50 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 3,5 kg pro Woche



     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


susi_son's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.