*Skorpion-Queen*'s Notizen, 05 Sep 19

Guten Morgen 😎
das verflixte Kursangebot macht mich fertig🙊🙊🙊Ich kann es nicht lasse. Ich gammel da am Pool und jemand hat ein Eis...mein Hirn: ich will auch. Einer kommt mit Bergen von Nuggets...mein Hirn: nimmst nur 2 und so geht's den ganzen Tag. Da hilft das Bissel Sport nüscht!!! Strategie muss neu gestartet werden, dringend🤣🤣🤣
Einen schönen Tag Euch 🧡💛💚
61,5 kg Bisher verloren: 8,8 kg.    Still to go: 1,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 05 September 2019:
1548 kcal Fett: 58,16g | Eiw: 87,36g | Kohlh: 180,24g.   Frühstück: Cocktailtomaten, Karottensaft, REWE Bio Weizenvollkorn-Toastbrot, Aldi Milch 1,5%, Gekochtes Ei, Cocktailtomaten, Netto Snack-Gurken, Milfina Butter. Mittagessen: Chicken Nuggets. Abendessen: Champignons, Möhren, Putenbrust Fleisch, Gurke (mit Schale), Vitakrone Weißkrautsalat in Feiner Salatcreme. Snacks/Sonstiges: Schwartau Erdbeersauce, Landliebe Joghurt - Original 3,8% Fett, Kokoskuchen, Mohnkuchen, DM Eiweißriegel Sportness, Rote Paprika, Wassermelone, Pflaumen. mehr...
1647 kcal Bewegung: Gehen (Mäßig) - 5 Km/h - 1 Stunde, Ruhen - 15 Stunden, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 4,2 kg pro Woche

12 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Aaaach, wir beide machen das wieder weg, wenn du zurück bist! Genieß die Zeit! 😊🙋🏼‍♀️ 
05 Sep 19 vom Mitglied: streetstylez
😂😂😂 oh man Jacki, ich stelle mir das bildlich vor 😄 
05 Sep 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Eben.. genieß die paar Tage und danach gehts wieder los! 🏝 
05 Sep 19 vom Mitglied: #Christian#
😂😂😂 Na wenn das mal keine GEILE Ablenkung ist... Klingt total danach, dass du im Urlaub angekommen bist... 😄👍 
05 Sep 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
Also mit nur 2 Nuggets würde der nicht an mir vorbei kommen😂😂 
05 Sep 19 vom Mitglied: #Christian#
Ey Jacki, genieß den Urlaub und anschließend greifst du wieder voll an. Muss doch auch mal sein und ich mache es ab Montag auch so. Da wird es bestimmt mal das eine Stück Kuchen oder Glas Wein geben bei mir 😊 
05 Sep 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Urlaub ist Urlaub - man muss es nicht übertreiben, aber ich glaube auch nicht unbedingt drauf verzichten. Danach flutscht es wieder nach unten. LG 
05 Sep 19 vom Mitglied: mona54
Ich werde die Waagengnome anketten und das hochkalorische Wasser überprüfen🤔.. an dem Eis, den Keksen und dem Kucken kann es doch nicht liegen oder 🤣🤣🤣 ...ach ist schon alles gut. Mein Mann hat abgenommen, ist doch frech.Er liegt den ganzen Tag rum und genießt Bücher. Gerstern hat er auf den Schokopudding verzichtet und heute abgenommen. Ich verstehe es nicht.🙁 
05 Sep 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Guten Morgen 🙋🏻, genieße die Zeit im Urlaub... Lass es Dir gut gehen 🤗  
05 Sep 19 vom Mitglied: Huehndez17
Jo Jacki, es gibt Leute die alleine dadurch abnehmen daß die Alkohol und Süßigkeiten weglassen 😢  
05 Sep 19 vom Mitglied: Ritamine_
Jacki, das klingt eher nach bootcamp mit Pool, Sporteinheiten/ Massage/ Waage und die Kekse, damit du länger bleibst! Pass bloß auf, das ist bestimmt ne Falle, versuche es mal wie dein Mann 🤙🤔😂 scheint zu funktionieren, der hat das Prinzip Urlaub verstanden 🤷🏻‍♀️🤩🙋🏻😃😂 
05 Sep 19 vom Mitglied: Cat Zi
Schöne Zeit noch ✌️🙋🏻🤙 
05 Sep 19 vom Mitglied: Cat Zi
...Alkohol kann ich nicht reduzieren , dann bin ich im Minusbereich😆😆😆 Ja da bleibt nur der Keksverzicht🤔 ....alternativ mehr Sport...also bootcamp🏋️‍♀️🏋️‍♀️🏋️‍♀️ ....ich werde mal sehe , was der Tag so bringt😎 
05 Sep 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Danke für Eure lieben Kommentare 🧡💛💙 
05 Sep 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Keksverzicht im Urlaub??! Das ist ja Höchststrafe! DAS würde ich mir nicht antun... 👋😄 
05 Sep 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
Mach dir keinen Kopf, daheim ist es sooooo kalt dass du allein aus dem Grund gleich mal 1 Kilo verlierst, weil sich alles zam zieht und dann geht's wieder richtig los und schwups hast du dein "altes" Gewicht wieder, lass es dir einfach gut gehen 🤗 ☀️ 🍀  
05 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Genieß den Urlaub inklusive der leckeren Verführungen 👍🏻🤗😋 ... sonst haste doch gar keine Herausforderung wennste wieder zu Hause bist 😳😉 
05 Sep 19 vom Mitglied: andreacgn
Ja, ich hüpfe dann mal für Euch alle in den schönen warmen Pool🏊‍♀️🏊‍♀️🏊‍♀️und schicke warme Grüße 🧡😎💙 
05 Sep 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Und wie oft hat man im Jahr Urlaub? Mensch Mädel, genieß ihn.  
05 Sep 19 vom Mitglied: Nizzy1988

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.