Guten Morgen! Hm, ich verstehe meinen Körper gerade nicht, aber gut, ich weiß ich habe alles eingehalten und damit wird es sich auch wieder andersrum bewegen, kann eigentlich nur entweder an den Hormonen liegen, die ich seit der Umstellung noch nicht einschätzen kann, oder an dem Mega vielen Sport gestern Abend, habe Ganzkörpermuskelkater😅 schönen Mittwoch für euch!
65,6 kg Bisher verloren: 26,4 kg.    Still to go: 3,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 04 September 2019:
1276 kcal Fett: 34,68g | Eiw: 48,34g | Kohlh: 193,41g.   Frühstück: Kaffee mit Milch und Zucker, Gurke (mit Schale), Möhren, Bresso Légère Feine Kräuter, Naturgut Bio-Brotaufstrich Paprika-Nuss, Harry Knolli Kartoffelbrot. Mittagessen: Milch 1,5%, Ei, Rapsöl, Zwiebeln, Rapsöl, Champignons Frisch, Kartoffeln, Rapsöl. Abendessen: Naturgut Bio-Brotaufstrich Paprika-Nuss, Harry Knolli Kartoffelbrot, Milch 1,5%, Struik Hühner-Kraftbouillon, Buschbohnen, Knollensellerie, Rapsöl, Petersilie, Kartoffeln, REWE Porree, Möhren, Ei. Snacks/Sonstiges: Feigen, Naturgut Bio-Brotaufstrich Paprika-Nuss, Harry Knolli Kartoffelbrot. mehr...
1762 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 2,1 kg pro Woche

28 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Moin Esche, ich glaube, da kommen mehrere Sachen bei dir zusammen, den Prüfungsstress nicht zu vergessen 😊 wird schon wieder, wenn alles vorbei ist 
04 Sep 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Ich möchte auch mal behaupten können, ich hätte Mega viel Sport gemacht 🤣 fange heute erstmal mit ein wenig an... toll, dass du das so durchziehst, die Waage zieht bestimmt bald nach👍 
04 Sep 19 vom Mitglied: donna_38
@tanja, ja, das mag wohl sein, wie gesagt, mache mich auch nicht verrückt, ziehe einfach weiter durch, bis auf morgen Abend, da mache ich mit meiner Mitbewohnerin eine floßfahrt mit dämmershoppen, das hatte ich ihr zum Geburtstag geschenkt, da klappt es wohl dann nicht so genau mit dem trakken🤷‍♀️ Aber das tut zwischendurch bestimmt auch mal gut😊 @donhugo, ich habe mich da so dran gewöhnt regelmäßig Sport zu machen, dass mir mittlerweile echt was fehlt, wenn ich das nicht regelmäßig schaffe 😉 aber heute mache ich auch nur ein wenig, aber nach dem ganzen Tag sitzen tut das abends echt immer gut, und heute ist dancefitness, das ist auch mit Muskelkater gut machbar🙋‍♀️ 
04 Sep 19 vom Mitglied: esche85
bei mir wiegt Muskelkater immer einiges, hoffe bei dir ist es genauso, dann ist es morgen, spätestens übermorgen wieder weg 👍😎🍀 
04 Sep 19 vom Mitglied: hummel-statt-wespe
Das Gefüh, das etwas fehlt, wenn man es nicht macht, kenn ich noch vom Joggen. Nur leider schaffe ich das momentan nicht so regelmäßig. Ich arbeite dran🙋‍♀️ 
04 Sep 19 vom Mitglied: donna_38
Guten Abend Esche 
04 Sep 19 vom Mitglied: Wusel51
Huhu Wusel!🙋‍♀️ Mein Sport wurde gerade abgesagt😱 jetzt schnell umplanen, ich denke ich gehe wenigstens etwas spazieren 💪🏼 
04 Sep 19 vom Mitglied: esche85

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.