Guten Morgen ihr Lieben!🙋‍♀️ das liegt wohl am späten essen oder am Stress oder so, mit knapp 1300kcal habe ich wohl gestern eher nicht zugenommen 😅 vorallem nicht mir sport🤷‍♀️also kein Kopf gemacht und weiter gemacht 😁🙋‍♀️ wünsche euch einen tollen Dienstag!
65,3 kg Bisher verloren: 26,7 kg.    Still to go: 3,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 03 September 2019:
1121 kcal Fett: 31,25g | Eiw: 65,09g | Kohlh: 149,42g.   Frühstück: Birnen, Gurke (mit Schale), Gut & Günstig Delikatess Hähnchenbrust, Bresso Légère Feine Kräuter, Harry Dinkel Vollkorn. Mittagessen: Tacken Gemischte Melonenwürfel, Gemischter Salat mit Dressing, Scampi. Abendessen: Rapsöl, Milch 1,5%, Ei, Petersilie, Kartoffeln, Struik Hühner-Kraftbouillon, REWE Porree, Buschbohnen, Möhren, Knollensellerie. Snacks/Sonstiges: Äpfel. mehr...
1916 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

25 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Moin Esche und übrigens, ja, ich gehe auch davon aus, dass ich mein ezukünftigen Urlaubskilos schnell wieder runter bekommen, muss ja danach nur 1 Woche arbeiten und dann geht es in den nächsten Urlaub 😊 
03 Sep 19 vom Mitglied: Pinguin1512
👍🏼😁 das hört sich nach einem entspannten Monat an! Hast du dir verdient! 😉 ich hoffe, dass wir nach meinen Prüfungen auch hoch eine Woche in den Urlaub fahren können, dazu muss ich aber jetzt alle bestehen (die erste lief etwas blöd, daher habe ich dazu auch nicht so sonderlich viel geschrieben, wollte mich direkt auf die nächste konzentrieren um mich nicht verrückt zu machen, und die war gestern, und die habe ich ja direkt bestanden 😅 Gott sei dank, sonst hätte ich für die nächste keinen Mut gehabt) eine kann ich Mitte Oktober dann wiederholen, dann würden wir Ende Oktober in den Harz fahren, aber 2 wäre stressig🤷‍♀️ 
03 Sep 19 vom Mitglied: esche85
Oh Esche, ich drücke dir gaaaaanz doll die Daumen für die restlichen Prüfungen. Du schaffst das und den Urlaub hast du dir anschließend echt verdient. Ich ziehe eh meinen Hut davor. Könnte ich nicht mehr  
03 Sep 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Ich Danke dir! Merke auch, dass ich keine 20 mehr bin 🙈 mein Rücken ist das schlimmste,... es sind ja 5 Prüfungen in 5 Wochen, jeweils über alle 8 Semester, ist halt schon ne ganze Menge Stoff, aber da müssen wir ja nun alle durch, evtl habe ich ja mit irgend einem Thema auch mal Glück,... bisher waren es eher welche die mir nicht so lagen, und gestern war 18.10 auch eine gemeine Uhrzeit, aber das ist ja nun Geschichte, weiter geht es💪🏼 
03 Sep 19 vom Mitglied: esche85

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.