wuschel_75's Notizen, 31 Aug 19

Weiterhin heiss ☀️, viel 🚴‍♀️, 💦,... dann bin ich einfach mal froh, dass es nicht hoch gegangen ist 🤷‍♀️
Mal sehen, was die nächsten Tage so bringen 🤔
Heute wird nochmal ran geklotzt, damit ich hoffentlich mein Monatsziel erreiche 🚴‍♀️💪
70,4 kg Bisher verloren: 26,2 kg.    Still to go: 7,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht

29 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Dann viel Spaß heute beim Sporteln ☀️ das tolle Wetter muss ausgenützt werden, angeblich ist es bald vorbei 😨 und du weißt ja, das Sauerstoffzelt bei mir im Garten ist gleich aufgestellt 😎😀🤪 
31 Aug 19 vom Mitglied: michi_live
Guten Morgen liebe Wuschel, was ist denn dein Monatsziel, wenn ich fragen darf 🤔 ich wünsche dir einen schönen Samstag mit viel Spaß bei dem herrlichen Wetter und Erfolg beim Erreichen 🤗☀️🍀🍀🍀 
31 Aug 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Dann genieß und nutz das schöne Wetter 😎! Ich werd heute im Garten arbeiten! Schönen Samstag 🤗 
31 Aug 19 vom Mitglied: Mel.81
@Schlumpfine Meine angepeilten 1000 Sport-km schaffe ich leider nicht mehr - eine Woche Wärmflasche war zu viel 😔 Aber ich versuch noch auf die 200 % Aktivität im Monatsdurchschnitt zu kommen 💪 Mag für einige hier nichts besonderes sein - für mich ein mega Meilenstein 😊 @Michi Zelt am besten für heute Abend bereit legen 😉 Viel Spaß im Garten, oder doch lieber Biergarten 😉 Egal was, habt einen schönen Tag und genießt die Zeit 🤗🌞🍀 
31 Aug 19 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.