wuschel_75's Notizen, 30 Aug 19

Blick in den Spiegel genügt 💦🙈
A bissl Motivation in Form von einem Minus hätte jetzt nicht geschadet... 👣👣👣
70,4 kg Bisher verloren: 26,2 kg.    Still to go: 7,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht

32 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Moin, ich gebe dir etwas ab 😊 
29 Aug 19 vom Mitglied: kiloelfe
Moin moin Wuschel und einen schönen Freitag 
30 Aug 19 vom Mitglied: Wusel51
Guten Morgen liebe Wuschel, 💦das kann ich verstehen, aber ich glaub das ist das Wetter, ich drück dir die Daumen für morgen 🍀🍀🍀🍀🍀 
30 Aug 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Kriegst n „Minus“ von mir - fühl Dich motiviert 🤗 
30 Aug 19 vom Mitglied: AjnatN
Guten Morgen ihr Lieben. Danke euch fürs beistehen 🤗🤗🤗🤗 @Tanja Für's Muttiheft möchte ich dann aber lieber ein Blümchen 🌻😂 Tollen Tag wünsche ich euch 🙋‍♀️🌞 
30 Aug 19 vom Mitglied: wuschel_75
Wir bleiben einfach noch kurz im Stagnationsmodus, bevor die Kilos schmelzen 😉  
30 Aug 19 vom Mitglied: michi_live
Nimm sie alle: 🌺🍀🌸🌻🌹🌷🌻🌼🌵🌲💐 
30 Aug 19 vom Mitglied: AjnatN
Heute noch Pause und dann gehts morgen weiter bei dir 😊! Mir gehts wie dir viel Wasser 💦! 
30 Aug 19 vom Mitglied: Mel.81
Morgen wieder, meine Liebe 🍀✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻 
30 Aug 19 vom Mitglied: Schlawinerin
Lieb von euch 😊 @Tanja 👍😘 Bin heute ganz viel geradelt damit ich hoffentlich morgen mein Monatsziel noch erreiche. Genascht habe ich leider auch zu viel 🙈 Mal sehen, wie sich das so auswirkt... Gute Nacht 😴😴😴 
30 Aug 19 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.