Guten Morgen ihr Lieben! 🙋‍♀️ uh, 2 Geburtstage und der lernmarathon und schon ist alles von letzter Woche wieder auf null🙇‍♀️ naja, noch 5 Wochen, dann wird es hoffentlich ruhiger! Habt einen schönen Montag!🙋‍♀️
67,1 kg Bisher verloren: 24,9 kg.    Still to go: 5,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 26 August 2019:
1245 kcal Fett: 49,74g | Eiw: 56,94g | Kohlh: 149,75g.   Frühstück: Nektarinen, Wolf Thüringer Knackwurst, Bresso Légère Feine Kräuter, Kaffee mit Milch und Zucker, Harry Vital-Brot. Mittagessen: Brokkoli, Rapsöl, Kartoffeln, Leichter Genuss Feine Heringshappen in Dillsauce. Abendessen: REWE Silberzwiebeln, Balsamico, Olivenöl, Knorr Salatkrönung Trockenprodukt, Aldi Mozzarella Mini Leicht, Kopfsalat, Gurke (mit Schale), Rote Paprika, Möhren. mehr...
2082 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 1,8 kg pro Woche

23 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Moin Enrike, du schaffst das ohne Probleme, kennen wir ja alle hier zur Genüge mit den Feiernund dem anschließendem Plus😊 
26 Aug 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Trotzdem einen guten Start in die Woche für dich und ein wenig Ruhe für dich ✊🏻🍀 
26 Aug 19 vom Mitglied: Schlawinerin
Ich Danke euch! Stimmt, das kennen wir alle ganz gut 🙈 Woche startet dennoch gut, ich hatte Samstag ein Vorstellungsgespräch und heute früh eins, beide möchten mich haben, und ich kann mir ein wenig Zeit nehmen zu überlegen wo ich hin gehen möchte um ein praktisches Jahr zu machen,... gibt schlechtere Situationen 🤪 
26 Aug 19 vom Mitglied: esche85
Hallo Enrike, du bekommst alles wieder ins Lot. Die Woche fängt ja schon gut an bei dir (Vorstellungsgespräche) und da kann sie nur gut weiter gehen. 👍😊 
26 Aug 19 vom Mitglied: Seybo
Dann überleg gut, wo du das nächste Jahr verbringen möchtest 😊 
26 Aug 19 vom Mitglied: Pinguin1512

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.