wuschel_75's Notizen, 26 Aug 19

Endlich a bissl von dem 💦der letzten Tage wieder abgeworfen. Das 🚴‍♀️ gestern hat evtl. auch a bissl dazu beigetragen - immerhin fast 60 km.
So kann es weiter gehen 😊💪
70,5 kg Bisher verloren: 26,1 kg.    Still to go: 7,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 4,9 kg pro Woche

48 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Moin Wuschel 😊 Prima freut mich für dich  
26 Aug 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Guten Morgen liebe Wuschel, ja wenn du soooooo fleißig bist, muss die Waage in die Knie gehen, prima 👍 aber nicht wieder übertreiben 😘 schönen Montag für dich 🤗 ☀️ 🍀  
26 Aug 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Hallo liebe Wuschel, freue mich sehr, dass dein Gewicht und auch der Frust sich etwas minimiert haben 🤗 Hatte dir auch eine private Nachricht hier geschrieben. Wünsche dir einen guten Start in die Woche 👍🏻🍀🏃‍♀️🌞🙋‍♀️ 
26 Aug 19 vom Mitglied: Schlawinerin
Guten Morgen, top👍 
26 Aug 19 vom Mitglied: Seybo
Waaas Du warst 60 Km mit dem 🚴‍♂️ unterwegs👍👍👍? Ich schweige dann mal besser über meine Radtour 🙇‍♀️🙇‍♀️🙇‍♀️ 
26 Aug 19 vom Mitglied: AjnatN
Hallöle, 60 km - alle Achtung👍🙋🏻‍♀️ 
26 Aug 19 vom Mitglied: anmogu64
Starke Leistung👍🙋‍♀️ 
26 Aug 19 vom Mitglied: Tiemar
Wuschel, wenn du so weiter radelst, dann stehst du bald bei mir vor der Haustür 👏🏻 klasse, echt 🎩 ab vor deiner Leistung 
26 Aug 19 vom Mitglied: michi_live
Vielen Dank ihr Lieben 😘😘😘 Zieh mir gerade Fettlogik zum zweiten Mal rein. Als Hörbuch nebenbei zum Sport. Das motiviert mich - hatte viele Sachen bereits vergessen 🙈 @Schlawinerin Melde mich 😘 @AjnatN Wieso? Ich finde wichtig ist, dass man was macht und nicht nur rum jammert. Steigern kannst mit der Zeit immer noch. Vor einem Jahr war ich noch so kaputt, dass selbst kurze Strecken gehen nicht selbstverständlich waren. Hab ganz klein angefangen... Habe heute noch Tage auf der Wärmflasche, wo nix geht... Wenn's mir nicht gut geht, versuche ich wenigstens um den Block zu gehen, ggf. auch mehrmals täglich. Jeder 👣 hin zum fit werden zählt... 😊 
26 Aug 19 vom Mitglied: wuschel_75
@Michi Setzt schon mal den Kaffee auf 😁 Sauerstoffzelt vorbereiten nicht vergessen 😉😂 Tollen Abend und eine geruhsame Nacht wünsche ich euch 😴 
26 Aug 19 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.