*Skorpion-Queen*'s Notizen, 24 Aug 19

Mahlzeit🙋‍♀️Für Guten Morgen ist es etwas spät. Ich bin heute am Großputz und reite auf meinem Staubsauger von Zimmer zu Zimmer, Putztuch und Wischer recht/ links, vor, zurück ...auch eine Art Training. Man ich schwitze ja fast mehr als beim Sport 😅😅
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonnabend🌻🌻🌻, das Wetter ist echt noch mal sommertauglich😎 und wird für einen Grillabend genutzt
🥩🍽🥒🍍🍗🍅🍻🥂🍹....jamjam
59,4 kg Bisher verloren: 10,9 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,7 kg pro Woche


Kommentare 
Wenn deine verschwitzten Bild ähnlich wie beim Sport aussehen ... sieht das immer nach Entspannung aus... sorry weiter Fieberdelier 🤦🏻‍♀️😃 
24 Aug 19 vom Mitglied: Cat Zi
Kopfkino 😂🤣 - fall nicht von Deinem Staubsaugerpferd, Cowgirl 🤪 
25 Aug 19 vom Mitglied: AjnatN

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.