wuschel_75's Notizen, 24 Aug 19

🙈 Jetzt reicht's endgültig!
Sehe schlimm aus... Das mit dem Testen lass ich wohl lieber. Da verzichte ich lieber weiterhin, als dass...
71,2 kg Bisher verloren: 25,4 kg.    Still to go: 8,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 3,5 kg pro Woche

42 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Was hast du denn getestet? 
24 Aug 19 vom Mitglied: Trish-85
Guten Morgen Wuschel 🙋🏻 es wird wieder 👍 hab einen schönen Tag 🌸☀️ 
24 Aug 19 vom Mitglied: Huehndez17
Guten Morgen. Hab Harzer Käse gegessen, weil es mich nervt, den ganzen Tag dem Eiweiß hinterher zu laufen und deshalb viel Fleisch/Fisch/Schinken zu essen, nur um irgendwie auf vernünftige Werte zu kommen 🙈 
24 Aug 19 vom Mitglied: wuschel_75
Guten Morgen liebe Wuschel, 🙋🏻‍♀️Kopf hoch, das wird schon wieder. ✊🍀 Hab trotzdem ein schönen Samstag.💕💕 
24 Aug 19 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen liebe Wuschel, ich drück dich erstmal ganz lieb, das ist richtig Scheiße wenn ma so extrem aufpassen muss und kaum probierst du was vermeintlich Gutes, Gesundes, *zack* abgewatscht, aber du bekommst es wieder hin, das weiß ich und auch deine 6 bekommst du zurück, ich wünsche dir einen schönen stressfreien Samstag 🤗, lass es dir gut gehen  
24 Aug 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Hoffe, du kannst trotzdem ein schönes WE haben ☀️😘☀️ 
24 Aug 19 vom Mitglied: michi_live
Guten Morgen Wuschel 😊😊😊😊 Gib die Hoffnung nicht auf 😊😊😊😊 
24 Aug 19 vom Mitglied: 19stine74
Bist du denn sicher, dass es von dem Käse kommt? So heftige Schwankungen sind ja schließlich normal… Wäre ja ärgerlich, wenn du jetzt auf etwas verzichten ist aufgrund einer normalen Schwankungen. Magen und Darminhalt wiegt ja auch einiges. 
24 Aug 19 vom Mitglied: PoRosAn
Der Harzer stinkt zwar - ist aber bestimmt nicht Schuld 😉. Kein Essen der Welt kann innerhalb eines Tages solche Schwankungen erzeuge, denn....es ist normal. Wasser, Mageninhalt etc. machen das. Es ist ne Schwankung, keine Zunahme 🤗 
24 Aug 19 vom Mitglied: AjnatN
Guck mal morgen bei mir...heute Abend gibt es viel zu futtern. Da wird meine „Pippi“ auch wieder in die Luft gehen 😉😂. 
24 Aug 19 vom Mitglied: AjnatN
Moin wuschel, du hast viel gesportelt, kann es sein, das es an Muskelaufbau liegt, und noch Wasser gebunden ist?! Nicht entmutigen lassen! Und das es am harzer liegt glaube ich ebenfalls nicht, steht bei uns oft als Snack für den kleinen Hunger auf dem Speiseplan, oft 100 g am Tag, bei wenig fett, ohne kh ... 👍 wenn du heute nicht abflipst und cheatest bin ich zu 95% sicher ist da morgen das Defizit! Lass dich nicht so von ein paar Zahlen diktieren! Wie ist denn dein Körpergefühl, straffer, mehr Muskeln, vielleicht mal Umfang messen anstatt wiegen? Alles gut 👍✌️🙋🏻 
24 Aug 19 vom Mitglied: Cat Zi
@PoRosAn Wegen diversen Allergien und meiner Darmerkrankung mache ich auf Rat der Ärzte "Clean Eating" in ziemlich extremer Form. Für diejenigen die es interessiert: Man isst nur das was man sicher verträgt. Wenn sich alles beruhigt hat, dann kann man versuchen Lebensmittel wieder einzuführen. Damit es nachvollziehbar ist, darf man natürlich nur ein einziges Lebensmittel zusätzlich essen. Dann kuckt man, was passiert... Bin sozusagen meine eigene Laborratte 😉 Wenn man Glück hat, kommt der Körper mit gewissen Mengen wieder klar. In dem Fall ist es schief gelaufen bzw. ich weiss jetzt, dass Milchprodukte weiterhin tabu sind. 
24 Aug 19 vom Mitglied: wuschel_75
Glaubt mir, ich kann sicher sagen, dass es kein zu voller Darm ist... Ziemlich sicher ist Wasser mit dabei. Je nachdem, wie der Körper gerade reagiert, ist dann u. a. mein Gesicht extrem aufgedunsen... Da reicht schon der Blick in den Spiegel und ich weiss das es auf der Waage nicht gut aussehen wird. Durch den vielen Sport ist die Abnahme definitiv langsamer geworden, weil ich jetzt merke, dass die Muskeln wachsen 😊 Allerdings erst, seit ich mich zwinge genug Eiweiß zu essen. Mit Genuß hat das oft nichts zu tun - deshalb der Harzer. 
24 Aug 19 vom Mitglied: wuschel_75
Vielen Dank für die lieben Worte. Ich weiss eigentlich, dass ich auf Kasein reagiere, aber die Hoffnung stirbt zu letzt. Außerdem hat mir die Ärztin letzte Woche Mut gemacht, mal wieder zu testen, nachdem meine Blutwerte sich super gebessert haben. Sie war ganz begeistert wie streng ich das durchziehe und das ich trotz allem so viel abgenommen habe. Bin einfach nur froh, dass ich endlich überhaupt wieder abnehme... wenn auch extrem erarbeitet. Will auf keinen Fall wieder zunehmen 🙈 Tollen Samstag wünsche ich euch 🙋‍♀️🤗 
24 Aug 19 vom Mitglied: wuschel_75
Du bist jedenfalls eine sehr tapfere kleine Laborratte 💛🐀💛 und eine sehr erfolgreiche auf dem Weg zum Wunschgewicht! Kannst wirklich sehr stolz sein, wie du deinen wahrlich nicht einfachen Weg so straight durchziehst 💪🏻 Ziehe meinen imaginären Hut vor so viel Disziplin bei zusätzlich erschwerten Bedingungen 🎩 bei mir ist „magen-/darmtechnisch“ auch grad einiges im Argen, daher fühle ich extrem mit dir... 😘 
24 Aug 19 vom Mitglied: michi_live
So, jetzt habe ich dir endlich geschrieben. Wünsche dir wenig Frust 💐🤗 
24 Aug 19 vom Mitglied: Schlawinerin
Also Wasser gerade bei Frauen macht einiges aus das ist sicher nicht der Käse schuld. lass ihn dir schmecken 
24 Aug 19 vom Mitglied: DreadMieze
und vielleicht solltest du nur 1xWöchentlich auf die Waage gehen und dir so mal den deuck etwas nehmen 
24 Aug 19 vom Mitglied: DreadMieze
Ok, dachte das sei wieder ein panischer „ich nehme über Nacht n halbes Kilo Fett zu! Und ich weiß ganz genau, dass es an diesem Bissen lag!!“-Post. Allergien/Unverträglichkeiten und Darmprobleme.. das ist scheisse.. dann drück ich dir die Daumen, dass du dennoch immer weitere Lebensmittel zum Speiseplan hinzufügen kannst, auch wenn es nicht alle Wunschdinge sind und etwas dauert. 😊 
24 Aug 19 vom Mitglied: PoRosAn

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.