*Skorpion-Queen*'s Notizen, 23 Aug 19

Guten Morgen und 🥁🥁🥁-wirbel
Das Ziel lt. Deal ist erreicht...YES...und nun?🤔🤔🤔Nächste Woche geht's in den Urlaub und dann gibt es einen Neustart. Oder das Hotel hat einen schicken Trainingsbereich und beim Essen bekomme ich am Eingang nen Maulkorb😅😅😅So, muss mal schauen was der Cherusker macht.
Habt nen tollen Tag💙💙💙
Ich gehe heute noch in ein Konzert der Filmmusiken, freufreu🎼🎶🎵🎶🎶👍🏻
59,5 kg Bisher verloren: 10,8 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 23 August 2019:
1219 kcal Fett: 32,06g | Eiw: 81,30g | Kohlh: 150,12g.   Frühstück: TiP Delikatess Hinterkochschinken, Netto Humus Pikant, TiP Delikatess Hinterkochschinken, Netto Humus Pikant, Cocktailtomaten, Aldi Milch 1,5%, Gekochtes Ei, REWE Bio Weizenvollkorn-Toastbrot. Mittagessen: Gekochtes Ei, Golden Toast Vollkorn Toast. Abendessen: Weihenstephan Joghurt 0,1%. Snacks/Sonstiges: Proteinriegel, Möhren, Rote Paprika, Pink Lady Äpfel. mehr...
Verlust von 1,4 kg pro Woche

18 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ich freu mich liebe Jacki 💪🏽 Du hast es gerockt 🤘🏼🏋🏼‍♀️😉 Starte wundervoll in deinen verdienten Urlaub 😘 
23 Aug 19 vom Mitglied: Jenniii-25
🎉🎊🍾🙋🏻‍♀️💪💪👏👏👏😘 super gut. Das ist echt toll. Das mit dem Maulkorb find ich klasse..“ kicher kicher „...😂 hab einen tollen Urlaub 
23 Aug 19 vom Mitglied: Büffetsau
supi 
23 Aug 19 vom Mitglied: SaarPfalz
Das ist ja mega 👍 🎉 einen schönen Tag wünsche ich Dir und viel Spaß beim Konzert 🙋🏻 
23 Aug 19 vom Mitglied: Huehndez17
Moin Moin - sehr schön, es klappt doch. Ich wünsche dir für heute viel Spaß und hab einen tollen Urlaub.  
23 Aug 19 vom Mitglied: mona54
Dankeschön, Urlaub startet zwar erst am 30.08. aber die Vorfreude ist schon im Kopf😎😎😎 
23 Aug 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
😃👍 Respekt!!!! 💪 Klasse gemacht! Ich freue mich, dass du das so durchgezogen hast! Es ist mir eine Ehre, dein Gegner gewesen zu sein! Es hat mir eine riesen Freude und riesig Spaß gemacht!  
23 Aug 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
Was ist denn bei Dir der Stand. Ich gehe davon aus, dass auch Du das Ziel erreicht hast 👍🏻 Ich sage es gern wieder, es ist mir unklar wie Du das gemacht hast. Wenn hier einer Respekt verdient, dann DU👍🏻👍🏻👍🏻Und Spaß hatte ich jede Menge. Hast Du schon ein sckickes Muskelfoto? Du siehst bestimmt klasse aus 🤔😉 
23 Aug 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Motivationsbilder für alle😎💪 
23 Aug 19 vom Mitglied: SaarPfalz
Motivationsbilder für alle😎💪 
23 Aug 19 vom Mitglied: SaarPfalz
Ein Kommentar zu Eurem battle habe ich bei Der Cherusker hinterlassen. Dir viel Spaß beim Konzert heute Abend 🎼🎬🎹 
23 Aug 19 vom Mitglied: AjnatN
Großartige Jacki 👏🏼🎉👏🏼! Herzlichen Glückwunsch 🥂🥇🏆, das hast toll gemacht. Ganz viel Respekt für deine Leistung. Und danke für das lustige Battle, so hat es allen Spaß gemacht!!! Ich wünsche dir einen tollen Urlaub, friss ordentlich! 😂 Dann können wir beide danach ein Battle machen! 😂😂😂💕🙋🏼‍♀️ 
23 Aug 19 vom Mitglied: streetstylez
Ich hatte auch viel Freude an dem Spaß, den wir verbreitet haben. Ich danke Euch für alle netten Kommentare, die Ihr geschrieben habt, für Motivation und Ansporn.😘 Nach dem Urlaub schauen wir mal wo wir stehen, vielleicht gibt's dann einen neuen Deal☝️😉 
23 Aug 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Tolle Leistung Jacki 👍🎉 Schönen Urlaub 🙋‍♀️ 
23 Aug 19 vom Mitglied: wuschel_75
👍... Maulkorb ist diesen Sommer total angesagt. Gibt's auch in rot und mit Sternchen drauf ... 
24 Aug 19 vom Mitglied: triggerfish
Gratuliere 😃👍🏼 
24 Aug 19 vom Mitglied: Ritamine_

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.