*Skorpion-Queen*'s Notizen, 20 Aug 19

Guten Morgen und einen schönen Dienstag wünsche ich Euch 💚
Nach fast 2 Stunden Sport gestern und abendlicher Gartenarbeit von 2 1/2 Stunden kann das nur Wasser sein oder Abschiebereste vom Cherusker. Eine bessere Erklärung habe ich nicht🤔
Mein hochgeschätzter Körper spinnt sich wieder einen aus, darauf falle ich nicht rein. Morgen sieht's hoffentlich besser aus. Spannung ist ja ganz nett aber nun reicht es.
Lasst Euch nicht stressen, in der Ruhe liegt die Kraft 💚🌻💚
60 kg Bisher verloren: 10,3 kg.    Still to go: 0,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 20 August 2019:
1310 kcal Fett: 61,20g | Eiw: 71,54g | Kohlh: 125,58g.   Frühstück: Räucherlachs, Hummus, Cocktailtomaten, Gekochtes Ei, Aldi Milch 1,5%, REWE Bio Weizenvollkorn-Toastbrot. Mittagessen: Lidl Hackfleisch Gemischt. Snacks/Sonstiges: Moser Roth Edel Bitter 85% Kakao, Schlagsahne, Möhren, Rote Paprika, Pink Lady Äpfel. mehr...
1871 kcal Bewegung: Schreibtischarbeit - 10 Stunden, Hausarbeit - 1 Stunde, Ruhen - 5 Stunden, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

10 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 26
Kommentare 
Moin jacki, hmmm wie sieht es denn mit Gurkensalat aus, der entschlackt.... ich denke auch es ist nur Wasser 💧, wünsche dir, das du es losbringst... Erdbeere 🍓 und Ananas auch entschlackend 😊 möchte euch unbedingt gemeinsam auf dem Siegertreppchen sehen, weil verdient?! Schönen Dienstag 👍🙋🏻 
20 Aug 19 vom Mitglied: Cat Zi
Ja, das möchte ich auch, 2 erste Plätze👍🏻 Am Freitag wissen wir Bescheid 😉 Danke für die Tipps 💚 
20 Aug 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
... also, da hätte ich auch noch ein paar Tipps: einen Einlauf, Rizinusöl, Furosemid, ... 😉😂 - jetzt mal im Ernst, ich bin mir sicher, dass sich dein Sport und die Bewegung morgen bzw. übermorgen bemerkbar macht. Der Tipp von Cat Zi kam wohl zu spät, du hast das Päcken mit der "Kalorienbombe" geöffnet??? 😂😂😂 Ich drück dir die Daumen, aber nachlassen werde ich jetzt nicht mehr! 
20 Aug 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
...ah Du lässt nicht mit Dir reden? ...DAMEN haben doch Vortritt, zwinkerzwinker😉😉 Und was das Päckchen betrifft🤔🤔ist wohl ohne zu öffnen auf die Hüfte gesprungen, immer diese Trittbrettfahrer😁😁 Aber mal im Ernst, mein Spiegel hat mich heute gelobt, unter Berücksichtigung der ersten Lackschäden ist bei dem historischen Model alles ganz gut in Schuß 😉Ich finde es so interessant, was läppische 2kg ausmachen.  
20 Aug 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
... du schreibst: "Ich finde es so interessant, was läppische 2kg ausmachen...." und genau deshalb war es doch die Mühen der letzten Wochen wert! Ich freue mich sehr, dass es für dich so positiv ist! 😃👍 
20 Aug 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
Ich sehe das Projekt auch total positiv. Ja ein bisschen Fremdmotivation wirkt manchmal besser als jeder Eigenantrieb und ne riesige Portion Spaß war auch dabei.👍🏻👍🏻👍🏻 
20 Aug 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
... war auch dabei... 😔 das klingt irgendwie, wie vorbei, zu Ende, Abschied... Ich glaube ich mach weiter... 
20 Aug 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
Also vorbei ist ja nur der aktuelle Deal, klar geht's weiter😉 und wie ich das so sehe, brauche ich Mitte September neue Anreize...fahre 2Wochen in den Urlaub, ich sage nur .. all inn 🙈🙈🙈 
20 Aug 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
1. Es heißt Patina und nicht Lackschaden...in Fachkreisen ist das unbezahlbar 😂. 2. Die Lorbeerkränze für die beiden Sieger sind gebunden - Änderungen nicht mehr möglich ☺️. 3. Ich glaube an einen fairen Wettkampf...Der Cherusker hätte den Kuchen doch eher selbst gemampft 😉 statt ihn zu verschicken 😆, oder? 🤔 Viel Spaß Euch auf den letzten Metern 😀  
20 Aug 19 vom Mitglied: AjnatN
....Spaß ist dabei, immer😉auch mit Patina😅😅😅 
20 Aug 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Lacht...Überlackieren, bei natürlicher Patina, ist Frevel 😚😂. Ich werde Dir ne neue challenge nicht anbieten (Gott behüte, sonst müsste ich echt noch Bauchtraining machen 😉) ...biete nur den Anreiz (oder ist es Abschrecken) meiner Anwesenheit 🤡 
20 Aug 19 vom Mitglied: AjnatN
Liebe Jacki, dass schaffst du ganz sicher 👍🍀 Zur Not nimmt der Gentleman noch ein Päckchen von dir an 😂 Egal wie es ausgeht, wir sind alle Sieger, weil es Spass gemacht hat euch zu verfolgen 😊 Schönen Tag noch und viel Erfolg beim 💦 abwerfen. Spargel soll auch gut sein.  
20 Aug 19 vom Mitglied: wuschel_75
Ihr Süßen macht mir den Tag echt kurzweilig💚💚💚 
20 Aug 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
@AjnatN... Wenn wir Bauchtraining machen drohen Dir 120-160 Wiederholungen an jedem Trainingstag😅😅😅Da hab ich wieder neuen Spaß...YES...willst Du mich herausfordern?😘 
20 Aug 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Jacki mit den Killer- Abs da bin ich raus und schau euch belustigt zu! Jacki, was kannst für ein kaputtes operiertes Knie empfehlen? Bin neugierig 👍✌️🙋🏻😂 
20 Aug 19 vom Mitglied: Cat Zi
Äääh - überleg, mmmmh 🤔. Soll ich 😈, soll Ich nicht 😇? Neeeeeee - auf keinen Fall 😂. Ich bin so eine Lusche was das angeht. Wünschte es wäre anders...aber ihr lacht Euch alle bestimmt schlapp, wenn ich sage, dass ich Krafttraining gemacht habe 😉. Wohin darf ich Dir jetzt schon das Siegerleckerchen schicken?  
20 Aug 19 vom Mitglied: AjnatN
@Cat Zi...Also eine medizinische Ausbildung hab ich so auf die Schnelle nicht zur Verfügung. Ich habe meine Knieprobleme seit 2013 gut im Griff. Dr.Goggle musste herhalten und ich habe mich in verschiedenen Foren belesen. Ich nehme Magnesium, Kalzium Hyaluron und Glusosamin, damit bin ich viele Schmerzen (auch Ruheschmerz) los geworden. Wenn ich die Hüfte wieder überlastet habe, gibt es noch Kurkuma, keine Schmerztabletten. Ich komme damit ganz gut klar, kann aber nur meine persönlichen Erfahrungen weiter geben.💚 
20 Aug 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
😜😜😜Ich habe Hunger! Ich will essen... Aber ich käpfe... Oder doch nicht... Ich gehe jetzt mal in den Kühlschrank schauen 🤐🤪 
20 Aug 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
Ich habe auch n unerträglichen Kohldampf...was kochst Du uns Gutes? Ansonsten gehe ich noch ne Std nach oben, danach bin ich satt. 😀 
20 Aug 19 vom Mitglied: AjnatN
... Zwei Äpfel und zwei Pflaumen... 😅😅😅 
20 Aug 19 vom Mitglied: Andreas Kunz

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.