wuschel_75's Notizen, 15 Aug 19

...
70,6 kg Bisher verloren: 26 kg.    Still to go: 7,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht

40 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
das wird schon👍🏼 
15 Aug 19 vom Mitglied: toumana
Guten Morgen🙋🏻‍♀️💕 
15 Aug 19 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen liebe Wuschel, wieder mal Stillstand, ärgerlich, aber besser als hoch, die 7 wird bezwungen werden und das für immer 👍🍀🍀🍀🍀🍀 einen erfolgreichen Donnerstag für dich 🤗 ☀️ 🍀  
15 Aug 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Moin moin Wuschel und einen schönen Donnerstag 
15 Aug 19 vom Mitglied: Wusel51
Einen schönen Tag wünsche ich Dir 🙋🏻🌸 
15 Aug 19 vom Mitglied: Huehndez17
Bin heut auch wieder mal im Stillstandmodus, aber ist besser als ne Zunahme, also nehmen wir’s mal so hin 🤷🏻‍♀️ 
15 Aug 19 vom Mitglied: michi_live
Danke euch 🤗🤗🤗 Immerhin geht's mir endlich wieder besser 😊 Wenn sporteln wieder richtig möglich ist, dann geht's den Kilos an den Kragen 💪 Gute Nacht und schöne Träume 😴 
15 Aug 19 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.