wuschel_75's Notizen, 14 Aug 19

War schon nach dem Blick in den Spiegel klar 🙈 Wird sich hoffentlich schnell wieder beruhigen...
70,6 kg Bisher verloren: 26 kg.    Still to go: 7,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 2,8 kg pro Woche

41 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen 🙋🏻 einen entspannten Tag wünsche ich Dir und es wird auch wieder nach unten gehen 💪👍 
14 Aug 19 vom Mitglied: Huehndez17
Guten Morgen Wuschel. Danke fürs knuddeln. Ich wünsch dir einen angenehmen Tag.🌹😘 
14 Aug 19 vom Mitglied: proudmary2010
Guten Morgen liebe Wuschel, dann drück ich dich so fest ich kann und hoff ich kann das Wasser rausquetschen und morgen sorgt ein wooooooosh für die 6 und für heute einen schönen Tag ☀️ 🤗 🍀  
14 Aug 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Guten Morgen. 🌬🌫🙋‍♀️☕ 
14 Aug 19 vom Mitglied: schnorra
Danke euch 🤗🤗🤗 Hab mir heute Nacht eine zweite Wärmflasche gemacht... @Schlumpfine Heute lieber nicht drücken - ich leg mich zu deinen Schweinderln und hoffe mit ihnen auf Besserung... Das braucht echt keiner - weder Tier noch Mensch 🙈 @Mary Für dich jederzeit 😘 Schönen Tag wünsche ich euch 🙋‍♀️🍀 
14 Aug 19 vom Mitglied: wuschel_75
Wuschel da drück ich dich mal nicht zurück, sondern streichel dich ganz lieb. Gute Besserung.😘😘😘😘😘😘 
14 Aug 19 vom Mitglied: proudmary2010
Guten Morgen und gute Besserung.🍀🌺🍀🌺🍀🌺 
14 Aug 19 vom Mitglied: Levka...
Ach mei du Arme, hab ich grad gesehen, wieder so schlimm, tut mir soooooo leid 😟 dass es einfach nicht besser wird, gute Besserung 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 wenn du näher wohnen würdest, würde ich schnell vorbei kommen 😘 
14 Aug 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Guten Morgen und gute Besserung 🌄🌻🤝 
14 Aug 19 vom Mitglied: Tiemar
Moin moin Wuschel und einen schönen Mittwoch  
14 Aug 19 vom Mitglied: Wusel51
Gute Besserung und viele positive Gedanken für dich 🍀🍀🍀 manche Tage sind echt ohne Worte, da hilft nur Augen zu und durch 🙈😘  
14 Aug 19 vom Mitglied: michi_live
Ist aber auch verhext bei dir 
14 Aug 19 vom Mitglied: SeiN_MaulwurF
Ihr seid voll lieb, Danke 😘😘😘 Ist grad a bissl schwierig, aber es kommen auch wieder andere Zeiten. Keine Sorge liebe Schlumpfine, bin schon groß. An solchen Tagen hilft eh nur was einschmeissen und Füsse still halten... nicht grad meine Stärke, aber hilft ja nix 🤷‍♀️ Gute Nacht ihr Lieben 😴 
14 Aug 19 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.