wuschel_75's Notizen, 09 Aug 19

Hab mal wieder was getestet. Bin heute ziemlich aufgedunsen und einfach froh, dass es nicht mehr geworden ist. Stillstand ist manchmal auch von Vorteil 😊
69,9 kg Bisher verloren: 26,7 kg.    Still to go: 6,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht

28 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Giten Morgen du Liebe,🙋🏻‍♀️hab einen wunderschönen Tag.😘 
09 Aug 19 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen liebe Wuschel. Auch zu dir einen wunderschönen Freitag.🌻☕😎 
09 Aug 19 vom Mitglied: proudmary2010
Maaaaaahlzeit liebe Wuschel, jetzt bist du U70 und das bleibt jetzad auch so *huck ich habe gesprochen😁😂*, ich fühle mit dir, hab heut Wurschtlfinger, Krautstampfer, trage Wamperl unter dem breiten Gürtel, Augen verquollen und Haare als ob ich in die Steckdose glangt hätt, aber ich wünsche dir einen schönen und stressfreien Freitag 🤗 ☀️ 🍀  
09 Aug 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Ein schönen Wochenende Start 
09 Aug 19 vom Mitglied: Wusel51
@Schlumpfine Hoffe dein Huck hat auch meine Waage gehört 😂 Vielen Dank ihr Lieben und eine Gute Nacht 😴 
09 Aug 19 vom Mitglied: wuschel_75
@Schlumpfine, deine Beschreibung entspricht exakt mir. Dann sind wir nicht allein damit.  
09 Aug 19 vom Mitglied: buchfee

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.