wuschel_75's Notizen, 07 Aug 19

Freue mich 💪🌞
69,5 kg Bisher verloren: 27,1 kg.    Still to go: 6,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 2,8 kg pro Woche

72 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
super 
07 Aug 19 vom Mitglied: Madam Glow
Guten Morgen liebe Wuschel, da freu ich mich gleich mit dir mit 👏 👏 👏 eeeeendlich die Belohnung für's lange Durchhalten, prima...einen superduper Mittwoch wünsche ich dir 🤗 ☀️ 🍀  
07 Aug 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Guten Morgen. U. 70 Ist ja super ich freu mich mit Dir.;-) 
07 Aug 19 vom Mitglied: willi Muehlenbaeumer
Guten Morgen! Da hab ich was verpasst,! Bin zur Zeit nicht oft hier und schwups springst du über die Klippe 👍👍👍👏👏👏👏! Suuuuuper ich freu mich mit und für dich 😁! 
07 Aug 19 vom Mitglied: Mel.81
Moin und Gratulation, du kommst deinem Ziel immer näher 😊  
07 Aug 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Yeah 💪🏻 super gemacht 🍀🍀🍀 
07 Aug 19 vom Mitglied: michi_live
😃👍🏼 
07 Aug 19 vom Mitglied: Ritamine_
Guten Morgen. Supi Wuschel! Da kann der Tag nur schön werden.😘 
07 Aug 19 vom Mitglied: proudmary2010
👍👍😉 
07 Aug 19 vom Mitglied: Jenniii-25
😊😊💪 
07 Aug 19 vom Mitglied: Strooti7
Einen wunderschönen Abend liebe Wuschel 
07 Aug 19 vom Mitglied: Wusel51
🙋‍♀️🙋‍♀️👍👍👍👍👍👍👍 
07 Aug 19 vom Mitglied: Nickidiezweite
Vielen herzlichen Dank ihr Lieben. Mit euch gemeinsam macht es doppelt Spass 🤗🤗🤗 @Schlumpfine Du hast toll vorgelegt - versuche dir unauffällig zu folgen 😊 @Mel Das freut mich sehr, dass du als seltener Gast vorbei schaust 😊 Geruhsame Nacht wünsche ich euch 😴 
07 Aug 19 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.