*Skorpion-Queen*'s Notizen, 30 Jul 19

Guten Morgen 💚
heute ist es endlich etwas kühler. Sport musste ich gestern hitzebedigt streichen. Ich war sooo platt, das ging nicht ansatzweise mehr. Da half nur Pool von außen und Eis von innen.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und werde dann mal 10 Stunden den Büropopo pflegen 😁😁
61,4 kg Bisher verloren: 8,9 kg.    Still to go: 1,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 30 Juli 2019:
1193 kcal Fett: 28,70g | Eiw: 79,91g | Kohlh: 166,00g.   Frühstück: Abraham Original Schwarzwälder Schinken, Cocktailtomaten, Hummus, Aldi Milch 1,5%, REWE Bio Weizenvollkorn-Toastbrot, Gekochtes Ei. Mittagessen: Redlefsen Sülzkotelett, Gekochtes Ei, Golden Toast Vollkorn Toast. Snacks/Sonstiges: DM Eiweißriegel Sportness, Aprikosen, Weintrauben, Pink Lady Äpfel, Heidelbeeren, Pfirsiche, Ananas, Möhren, Banane. mehr...
1915 kcal Bewegung: Hausarbeit - 1 Stunde, Schreibtischarbeit - 10 Stunden, Ruhen - 5 Stunden, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 5,6 kg pro Woche


Kommentare 
Guten Morgen und einen schönen Dienstag wünsche ich dir 🙋😀 
30 Jul 19 vom Mitglied: MoFu27
Hier ist's immernoch heiß und schwül 😓 Bin mit dem Fahrrad baden gewesen ( 3 Kilometer hin und zzrück) und hab ein Drittel davon das Rad geschoben, weil ich keine Luft bekam 🙈 "Geschwommen" bin ich dann ca 1/4 Stunde So sieht bei mir maximaler Sport im Sommer aus 😁🙈 
30 Jul 19 vom Mitglied: Ritamine_
@ Rita... hier ist es auch wieder richtig unangenehm schwül geworden 🤪🤪 
30 Jul 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Hi Jacki, hoffe ihr habt im Büro ne Klimaanlage 👍 wir haben leider auch seit Tagen 28 grad in der Wohnung 😅 auf dem Hometrainer geht grad auch nix... geb auch alles für ne kühle Brise 💨🌬🌪 🙋🏻 
30 Jul 19 vom Mitglied: Cat Zi
👋🏼😉 hallo!  
31 Jul 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
Guten Morgen Jacki, bekomm den Tag gut rum ;-) 
31 Jul 19 vom Mitglied: Jenniii-25

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.