*Skorpion-Queen*'s Notizen, 27 Jul 19

Hallöchen Ihr da draußen, ich habe den Samstsgswert der letzten 3 Wochen wieder erreicht. In Summe hätten wir da ein schickes Aufderstelletreten😉
Meinen Plan von gestern habe ich komplett durchgezogen und heute dann aber auch mal ausgeschlafen 🤗🤗
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, macht Dinge, die Euch gut tun.💚🌹💚
60,5 kg Bisher verloren: 9,8 kg.    Still to go: 0,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 27 Juli 2019:
485 kcal Fett: 15,28g | Eiw: 27,51g | Kohlh: 58,76g.   Frühstück: Gekochtes Ei, REWE Bio Weizenvollkorn-Toastbrot, Abraham Original Schwarzwälder Schinken, Cocktailtomaten, Aldi Milch 1,5%, Hummus. mehr...
Verlust von 7 kg pro Woche


Kommentare 
Selbst bei auf der Stelle treten, prima Ergebnis ☺️ weiß das du viel um die Ohren hast, aber vielleicht solltest öfter mal ausschlafen 😃 wie geht es eigentlich deiner Mom? Wünsche dir n schönes Wochenende und das es weiter runter geht, vielleicht heute noch mal ausschlafen 😌😊👍🙋🏻 
27 Jul 19 vom Mitglied: Cat Zi
Jacki 😱 du Hammerweib!!! 👏🏼👏🏼👏🏼 Da guck ich mal ne Woche nicht....🎉🎉🎉 
27 Jul 19 vom Mitglied: streetstylez
@Cat Zi...ja ausschlafen ist also das Zaubermittel?🤔, ich denke brave Ernährung und ne Portion Sport und abendliches Rumwuseln haben nun endlich den gewünschten Erfolg gebracht. Egal wie, es ist gut🤗🤗 Es heißt noch immer Daumen drücken, der Befund ist noch nicht da. Sonst geht es meiner Mum echt gut, unter Berücksichtigung dieser schweren OP. Sie läuft das riesige Krankenhaus ab, um schnell fit zu werden und ist ne Freude für alle Ärzte und Pfleger/Schwestern. Morgen darf sie nach Hause...wir sind alle total happy. 🙂 
27 Jul 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
@streetstyles ... bin doch noch immer das, wo ich schon vor 3 Wochen war, ich "Hammerweib"🤣🤣🤣 
27 Jul 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
😘 
27 Jul 19 vom Mitglied: RomyS75
Dann machst du aber einen schönen Ritt 🎠 auf der 🎢!!! 😂 
27 Jul 19 vom Mitglied: streetstylez
Jacki, aber ausreichender schlaf und Entspannung sind wirklich gut für die Linie, hoffe du glaubst mir, wenn du evtl morgen wieder n bisschen weniger bist? 🙋🏻😇😃 schön, dass es deiner mom gut geht, drück euch beid Daumen für die histologie...👍🍀 
27 Jul 19 vom Mitglied: Cat Zi
Einen erholsamen Sonntag wünsche ich dir -  
28 Jul 19 vom Mitglied: mona54
Liebe Jacki, das war ja auch ein ziemliches emotionales Auf und Ab bei dir, dann schmeißt du noch sämtliche Sachen, gehst zum Sport und und und.., ich denke, das Ausschlafen musste auch mal sein 😉 Egal, was da in den letzten drei Wochen passiert ist, du bist ne Powerfrau 💪🏽😉 
28 Jul 19 vom Mitglied: Jenniii-25
😃👍🏼 
28 Jul 19 vom Mitglied: Ritamine_

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.