*Skorpion-Queen*'s Notizen, 26 Jul 19

Ja Hallöchen Welt, was ist nur los ?
ich glaube wir haben hier nicht nur Klimaprobleme, nein mit der Schwerkraft stimmt auch so Einiges nicht....also an mir liegt es nicht⚠️⚠️⚠️
Ich habe echt wenig gefuttert, hatte einen bewegten Tag und nun so ein Ergebnis?
Ich muss heute zum Sport, da kann sonst was passieren. Ohne Training läuft's nicht⚠️Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich 💚🌻💚
61,5 kg Bisher verloren: 8,8 kg.    Still to go: 1,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 26 Juli 2019:
997 kcal Fett: 27,48g | Eiw: 60,30g | Kohlh: 132,88g.   Frühstück: Hummus, Aldi Milch 1,5%, Cocktailtomaten, Hummus, Abraham Original Schwarzwälder Schinken, REWE Bio Weizenvollkorn-Toastbrot. Mittagessen: Jermi Schinken Räucher, Golden Toast Vollkorn Toast. Snacks/Sonstiges: DM Eiweißriegel Sportness, Nestle LC1 Vanilla, Möhren, Rote Paprika. mehr...
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

13 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ich hab auch ohne Grund zugenommen 🤔 Das kenne ich sonst nicht an mir, habe auch keine sichtbaren Wassereinlagerungen 🤔 Das mit der Schwerkraft scheint mir ne interessante Theorie zu sein 😁 
26 Jul 19 vom Mitglied: Ritamine_
... und meine Waage ist nie launisch - auf die ist immer Verlaß  
26 Jul 19 vom Mitglied: Ritamine_
Guten Morgen - ja, hab ja auch im Augenblick das Problem - heute ein klein wenig besser. - Mach nicht zu viel an Sport, bei dem Wetter muss man tüchtig aufpassen. Wünsche dir einen angenehmen Freitag.  
26 Jul 19 vom Mitglied: mona54
... das ist es!!! Alle forschen in Richtung Klimaveränderung... Das tatsächliche Problem aber liegt in der regionalen Verschiebung der Schwerkraft! G E I L !!! 😉😂😉😂😉😂 
26 Jul 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
Hallöchen Mona....ich habe mal so meinen heutigen Tag durchgeplant🤔 Büro heute bis kurz vor 13:00 13:00-15:00 Sport 🏋️‍♀️🏋️‍♀️🏋️‍♀️ 15:00-17:00 Krankenhaus 😷 17:00-18:00 alle Wochenendeinkäufe erledigen 18:00-21:30 alle drei Gärten versorgen⚘🍀🌷, Rasen mähen und was da sonst so lauert 22:00 Hallo Sofa...abmatten🤪🤪🤪...Error 
26 Jul 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
@Rita...Wasser kann ich auch nicht feststellen. ...ick kann et nisch erklärn🤔 
26 Jul 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
😬😬😬 jetzt machst du aber ernst! 😬😬😬 
26 Jul 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
Jap😁...geht zZ nicht anders 😁 
26 Jul 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Vielleicht wird es wie bei cherusker, und an Wochenende wenn es ein wenig Entspannung gibt, dann geht es in die richtige Richtung ✌️👍🙋🏻 Halt durch und Mütze dir nicht Zuviel zu?!  
26 Jul 19 vom Mitglied: Cat Zi
Wird wohl mehr Wasser sein, aufgrund der Wärme. Sport hab ich heute schon abgehackt, was gleich heute morgen um 6 Uhr joggen ;-). Na denne, fröhliches Sporteln und schönes WE 
26 Jul 19 vom Mitglied: Nizzy1988
DANKE Ihr Lieben SPORT wurde schon erledigt...YES🏋️‍♀️😁 
26 Jul 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
😃👍🏽 
26 Jul 19 vom Mitglied: Andreas Kunz

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.