Huhu, tja, wenn man die ganzen essensdinge von der Hochzeit meint noch verspeisen zu müssen und dann das ganze Wochenende mit viel essen und Alkohol auf einem Festival zu sein, dann sieht das schon mal so aus,... jetzt heißt es Kurve kriegen und wieder daran arbeiten 💪🏼 wünsche euch einen tollen Dienstag!🙋‍♀️
67 kg Bisher verloren: 25 kg.    Still to go: 5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 23 Juli 2019:
994 kcal Fett: 23,02g | Eiw: 35,56g | Kohlh: 155,02g.   Frühstück: Aprikosen, Weintrauben, Tomaten, Bio-Zentrale Brotaufstrich Bärlauch, Gut & Günstig Hähnchenbrust Filetroulade, Becel Vital, Kaffee mit Milch und Zucker, Lieken Urkorn Kleines Kerni. Mittagessen: Ei, Rapsöl, K-Classic Junge Erbsen Extra Fein, Beste Ernte Gemüsebaus Jung und Zart, Ebly Sonnenweizen. mehr...
1794 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 2,1 kg pro Woche

37 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Musst ja nimmer ins Kleid passen 😉 Ne aber das hast du doch locker bald wieder abgebaut 👍🏻👍🏻 
23 Jul 19 vom Mitglied: Metalmaus123
Das ist doch ganz schnell wieder Schnee von Gestern 😂 
23 Jul 19 vom Mitglied: Sabi1965
Und wie fandest du das MPS dieses Mal? Ich war etwas enttäuscht, weniger Stände als die letzten Jahre. 
23 Jul 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Das wird alles wieder, hauptsach die Hochzeit war schön und dann kann man es sich auch mal gut gehen lassen 👍👏🤗☀️🍀 
23 Jul 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Danke euch! 🙋‍♀️Ja, denke auch, dass das bald wieder im Rahmen sein wird 🤷‍♀️ 
23 Jul 19 vom Mitglied: esche85
Pinguin fandest du das mit den Ständen so? Ist mir nicht so aufgefallen,... ich fand es super dieses Jahr 🤷‍♀️ 
23 Jul 19 vom Mitglied: esche85
Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend 
23 Jul 19 vom Mitglied: Wusel51

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.