buecherwurm_02's Notizen, 22 Jul 19

☀☀☀ Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche !
77,5 kg Bisher verloren: 17,5 kg.    Still to go: 8,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 22 Juli 2019:
1490 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht

41 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, dir auch 🌞😊 
22 Jul 19 vom Mitglied: Seybo
Guten Morgen🙋‍♀️😘 
22 Jul 19 vom Mitglied: unbreakable-0810
Moin moin liebe Bücherwurm und einen schönen Wochenanfang 
22 Jul 19 vom Mitglied: Wusel51
Alles gut bei dir Barbara?😘 
09 Aug 19 vom Mitglied: proudmary2010
@Mary ,lieb das du nach fragst! Danke ! Ich bin noch ein bisschen neben der Spur. Musste plötzlich und unerwartet meiner Mutter auf ihrer letzten Reise zur Seite stehen.Ich bin noch so traurig und energielos .😢 Plötzlich ist alles nicht mehr so wichtig..... 
15 Aug 19 vom Mitglied: buecherwurm_02
Liebe Barbara. Das tut mir sehr leid.😔 Ich drück dich aus der Ferne, und sende dir Kraft und meine lieben Gedanken. Paß auf dich auf.😘🍀🍀 
15 Aug 19 vom Mitglied: proudmary2010

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


buecherwurm_02's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.