*Skorpion-Queen*'s Notizen, 17 Jul 19

Guten Morgen Welt,
ich bin ein Schokoladensauger🍫🍫🍫.
Alle Leckereien wurden aufgesaugt😳😳😳Die Quittung wurde von Madame Waage heute erteilt...Schönen Dank auch🧐
Notiz an mein Hirn
"Bitte wieder einschalten⚠️⚠️⚠️"
Kommt alle gut durch den Tag 🌻🌻🌻
62,7 kg Bisher verloren: 7,6 kg.    Still to go: 2,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 17 Juli 2019:
947 kcal Fett: 27,71g | Eiw: 59,71g | Kohlh: 127,57g.   Frühstück: Abraham Original Schwarzwälder Schinken, Hummus, REWE Bio Weizenvollkorn-Toastbrot, Aldi Milch 1,5%, Gekochtes Ei. Mittagessen: Kohlrabi, Aldi Bio Rinder Hackfleisch. Snacks/Sonstiges: Weintrauben, Banane, Ananas, Birnen. mehr...
2328 kcal Bewegung: Gehen (Langsam) - 3 Km/h - 20 Minuten, Schreibtischarbeit - 8 Stunden, Krafttraining (Mäßig) - 46 Minuten, Crosstrainer - 40 Minuten, Ruhen - 6 Stunden und 14 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 9,1 kg pro Woche

15 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen liebe Jacki 😍 hoffe es ist alles gut verlaufen 👍 wünsche dir einen wunderschönen Mittwoch 😘😘😘 
17 Jul 19 vom Mitglied: ernesto.julian
Guten Morgen Jacki, wie ist die Waage denn drauf, du hast doch nur aufgeräumt 🙃. Hab einen schönen Tag 🙋 
17 Jul 19 vom Mitglied: MoFu27
Wenn du so gründlich gesaugt hast, ist die Wohnung jetzt hoffentlich "clean" 😁 
17 Jul 19 vom Mitglied: Ritamine_
Naja richtig sauber machen muss man auch mal😬😬😬 nu is sauber und gut😘🙋🏻‍♀️ Wie gehts deiner Mama  
17 Jul 19 vom Mitglied: Büffetsau
Liebe Jacki, manchmal da braucht man das einfach als Nervennahrung und das ist auch vollkommen okay, solange es nicht einreißt. Jetzt kannst wieder gegensteuern 💪 Gute Besserung für deine Mama 🍀🍀🍀 Schönen Tag wünsche ich dir 🤗☀️ 
17 Jul 19 vom Mitglied: wuschel_75
Ich versuche immer, nichts weiter davon zu Hause zu haben - kenne mich, wenn was da ist kommt dann mal der Zeitpunkt, wo es weg muss :-D  
17 Jul 19 vom Mitglied: mona54
Ich kann Das Zeug eigentlich gut ignorieren aber wehe wenn ich mal wieder loslege. ..wirklich wie drogensüchtig 😳und immer wenn ich Stress habe geht die Vernunft an einen mir nicht bekannten Ort🤔 
17 Jul 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Hoffe, du hast deine Vernunft wieder gefunden 😉👍 
17 Jul 19 vom Mitglied: Jenniii-25
... jetzt musste ich doch kurz innehalten und überlegen ob ich den "Unterstützen" Button klicken soll... denn eigentlich kann ich das ja nicht unterstützen, aber ich will ja DICH unterstützen und DIR beistehen! Jetzt lass mal den Schokoscheiß oder hast du etwa unseren kleinen Contest missverstanden??? Es geht ums Abnehmen - abnehmen nicht zunehmen!!!  
17 Jul 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
Achso, für den Schokoschmacht hätte ich noch eine kleine Idee... Caseineiweiß mit Schokogeschmack mit weniger Milch als zum trinken vorgegeben, ergibt einen wunderbaren Schokopudding... 😉😄 
17 Jul 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
Ach Ihr Lieben...hier wird aber wirklich alles geboten, Aufmunterung, Verständnis, Tips und Tricks und auch sanfte Ermahnungen, ist schon echt klasse hier💚 Ich grüße Euch von Herzen und wünsche eine gute und erholsame Nacht 🙂💚 
17 Jul 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.