Guten Morgen! Ich hoffe es geht euch gut. Wenn nicht, dann hoffe ich, dass es euch bald besser geht. An meinem Gewicht hat sich nichts getan, aber zumindest ist es nicht wieder gestiegen. ☺️
101 kg Bisher verloren: 10 kg.    Still to go: 1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 16 Juli 2019:
1062 kcal Fett: 52,51g | Eiw: 28,88g | Kohlh: 112,60g.   Frühstück: Rügenwalder Mühle Feine Teewurst, Rügenwalder Mühle Pommersche 100% Geflügel, Grafschafter Brunchmix Brötchen, Be Light Geflügel-Salami, Margarine. Snacks/Sonstiges: Gelatelli Mandel Weiss, Kaffee mit Milch, Solevita Pink Summer Direktsaft. mehr...
1770 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht

42 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen. Hoffentlich kannst du dir ab und zu eine Mütze Schlaf gönnen, wenns Kind schläft, pssst.🤗 
16 Jul 19 vom Mitglied: schnorra
Guten Morgen, das wird wieder. Hast es ja schon einmal super geschafft. Der kleine Motivator wird dich zusätzlich auf Trab halten 😊.  
16 Jul 19 vom Mitglied: darlana.
Na das ist doch auch schon mal was Gutes. Alles Gute weiterhin 🙂 
16 Jul 19 vom Mitglied: Metalmaus123
besser Gewicht halten als wieder zunehmen (ausser an Muskelmasse, da nehme ich gerne zu ;) ) ich hatte auch mal ein Monat lang kein Gewichtsänderung und dann im Monat danach gingen gleich 3 kilo runter! Geduld ist eine Tugend :) manchmal braucht der Stoffwechsel eine Pause. Und der Mensch auch! Gönn dir!  
16 Jul 19 vom Mitglied: marianne non
Dass Du's drauf hast, hast Du ja bewiesen. Ich weiss, es geschieht wieder.  
16 Jul 19 vom Mitglied: Gabriele Staar

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.