wuschel_75's Notizen, 13 Jul 19

👣👣👣🚶🏼‍♀️🏋️‍♀️💪
70,8 kg Bisher verloren: 25,8 kg.    Still to go: 7,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht

23 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen liebe Wuschel. Ich wünsch mir, das es dir besser geht. Mir helfen, außer Meditation und Yoga, auch immer Achtsamkeits CDs. Ein entspanntes WE wünsch ich dir.🌹🎶😘 
13 Jul 19 vom Mitglied: proudmary2010
Guten Morgen meine Liebe,😍hab einen wunderschönen Samstag.🌞🐞 
13 Jul 19 vom Mitglied: Levka...
Hey Wuschel, ich denke an dich! 👋😃 
13 Jul 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
guten Morgen ich hoffe du hast gut geschlafen? wünsch dir einen schönen gemütlichen und erholsamen Samstag 🙂 
13 Jul 19 vom Mitglied: Mel.81
Moin moin und einen schönen Samstag 
13 Jul 19 vom Mitglied: Wusel51
Liebe Wuschel, alles Liebe, alles Gute.  
13 Jul 19 vom Mitglied: Gabriele Staar
Danke euch 🤗🤗🤗 @Mel Geschlafen hab ich... Schönen Abend und eine geruhsame Nacht wünsche ich euch 😴 
13 Jul 19 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.