*Skorpion-Queen*'s Notizen, 12 Jul 19

Hallöchen...das ist nicht zu ändern, der Schokoladenanfall war ganz heftig gestern. Ist mir zur Zeit auch total egal. Da zeigt sich wieder der Stressesser🙄
Ich wünsche Euch einen entspannten Freitag 💗
61,9 kg Bisher verloren: 8,4 kg.    Still to go: 2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 12 Juli 2019:
1295 kcal Fett: 34,26g | Eiw: 97,75g | Kohlh: 165,14g.   Frühstück: Delikatess Kochhinterschinken, Gekochtes Ei, Cocktailtomaten, TiP Delikatess Hinterkochschinken, Cocktailtomaten, Hummus, REWE Bio Weizenvollkorn-Toastbrot, Aldi Milch 1,5%, Gekochtes Ei. Mittagessen: Möhren, Golden Toast Vollkorn Toast, Netto Humus Pikant. Snacks/Sonstiges: DM Eiweißriegel Sportness, Rote Paprika, Weintrauben, Brombeeren, Ananas, Banane. mehr...
2317 kcal Bewegung: Hausarbeit - 1 Stunde, Einkaufen - 1 Stunde und 30 Minuten, Fitness (Workout, Training) - 50 Minuten, Crosstrainer - 40 Minuten, Ruhen - 12 Stunden, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,7 kg pro Woche

11 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Positiv bleiben und alles wird und ist gut 
12 Jul 19 vom Mitglied: Terenez
Guten Morgen liebe Jacki. Du bekommst dich schon wieder in den Griff, wenns dir wieder besser geht. Ich glaub an dich.🍀🍀🐞 Und ja, das Bild ist auch mein geliebtes Leipzig.❤❤❤ 
12 Jul 19 vom Mitglied: proudmary2010
😘😘 wird alles gut 
12 Jul 19 vom Mitglied: Büffetsau
... es ist verständlich, dass dir derzeit gewisse Dinge egal sind. Näher betrachtet ist vielleicht die Frage erlaubt - wem nützt das? Nützt es tatsächlich dir selbst? (was ich absolut nicht glaube) Nützt es dem Menschen, um den du dich sorgst? (auf keinen Fall) Ist möglicherweise nicht sogar das Gegenteil der Fall, dass der Mensch um den du dich sorgst, sich noch zusätzlich um dich sorgt, weil er sieht, dass du nicht auf dich achtest? Hättest du nicht sogar mehr Energie und positive Ausstrahlung, wenn dir die Dinge nicht egal wären, wenn du auch auf dich, wie bis Sonntag noch, achtest? Bitte verstehe diese Worte ausschließlich als Anstoß für dich, deine Gedanken möglicherweise wieder in eine dich stärkende Energie zu lenken... 
12 Jul 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
@Cherusker...ich gebe Dir völlig Recht. Mein derzeitiges Problem wird durch keinen Fressanfall besser. Ich war auch brave beim Sport und habe die negativen Energie dort gelassen, hoffe ich. Aber irgendwie bringt mich das Ganze ins Schleudern. Am Dienstag hatte ich meine Gefühle mit einer Achterbahnfahrt verglichen, die ich stoppen will und aussteigen (ich hasse Achterbahnfahrten😡)...aussteigen funktioniert aber nicht😖 Ich schmeiß nicht hin, ich gebe Dir nur einen Vorsprung😁  
12 Jul 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Nee, mal Spaß bei Seite....ich musste mich mit der Frage auseinander setzen ...Warum gesund leben, wenn die Tumore einen doch auffressen? Gesünder als meine Mum geht nicht, nicht rauchen oder trinken, immer Sport bis jetzt und Ernährung öko aus dem eigenen Garten und nie Übergewicht. Ich will nicht noch aufzählen, wen die Tumore bereits in meiner Familie unter die Erde gebracht haben. Bahhh..ich bin zur Zeit echt keine Stimmungskanone...sorry Wird schon wieder 🙄 Trotz aller Maulerei, Danke für Deine wirklich immer hilfreichen Gedanken. 👍🏻 
12 Jul 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Jeder von uns geht mal durch Phasen, die nicht so einfach zu verkraften sind! Und es macht gar nichts, wenn wir mal am Boden liegen! Das wir wieder aufstehen und weitergehen, das ist wichtig! 😘🙋🏼‍♀️ 
12 Jul 19 vom Mitglied: streetstylez
@Jacki, deine Schlußfolgerung ist verständlich, aber nicht richtig Gerade wenn man von den Genen her eine höhere Wahrscheinlichkeit hat, daß sich Mutationen entwickeln können ist es erst recht von Bedeutung den Körper bestmöglich bei seinen Reparaturarbeiten zu unterstützen Wir haben auch ein Mutationsgen in der Familie und ich hab trotzdem vor 100 Jahre alt zu werden, denn heute ist Krebs immer öfter heilbar Alles Gute für deine Mutter Komm gut durch diese Zeit und quengel ruhig, wenn dir danach ist - dafür haste uns 🌻 
12 Jul 19 vom Mitglied: Ritamine_

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.